Du musst nichts eintragen lassen. Es wäre nur dann eine Eintragung erforderlich, wenn deine 9x18 Original eine andere Reifenabmessung, als vorgesehen, haben. ![]()
Beiträge von Brillantrot92
-
-
War gestern beim :)fürn 60tkm Service und wurde informiert, das Update zu bekommen. Es sind wie bereits erwähnt, auch die Scheiben dabei! Mein Händler bekommt sie aber erst in ein bis zwei Wochen, da sie momentan im Lieferverzug sind.
Mal schaun, ob die jetz dann weniger quietschen!!!

-
-
Stimmt, hatte die 245ger noch im Kopf. Mal schaun, obs klappt!
-
Bin gespannt, wie es aussieht! Mir gefallen die Felgen auch sehr gut.
Ich denke nicht, dass du großartige Probleme haben wirst. Sind ja immerhin 8,5x20 ET45...
-
Hab meinen alten TT 8J, mit knapp 150tkm im Dezember abgegeben. In den 4,5 Jahren hatte ich nie großartige Probleme, als dass ich ihn jetz nicht kaufen würde! Schau dir einfach die Historie von deinen favorisierten Angeboten an. An sich kann man nichts verkehrt machen.
-
Ibonibo: Das Nuvolari Concept war aber eher an den A5/A7 gerichtet, wenn man die Abmessungen beachtet!

Vom TT gibts bislang weder richtige Skizzen, noch Erlkönige, wo man die neue Karosserie erkennen könnte. Auf den bekannten Spyshots sieht man deutlich, dass der MK3 nen verlängerten Radstand hat, mehr ned.
Bin gespannt, ob er nun annähernd an das Quattro Concept ran kommt. Glaubs aber eher nicht, da auf den Erlkönigbildern, das Greenhouse z. B. nahezu unverändert ist. Mal schaun...
-
mein tipp wären auch 9jx20 et 37
die orginalen 20 zoll felgen haben glaube 9jx20 et52kann man 9jx20 et37 mit nem 245er Reifen ohne große probleme fahren?
also knubbel weg ist klar :daumenhoch:BIn letzten Sommer die A7 Felgen in 9x20 ET37 mit nem 245ger Reifen gefahren. Hab bislang nichts am Serienzustand verändert und es hat hinten geschliffen, ohne Ende! Einzig mit nem Gewindefahrwerk und 225ger/235ger Reifen is es warscheinlich möglich. Ob du des aber willst, weiss ich ned.
-
Ich hab den normalen, ohne Carbon zuhause!
Schreib mir mal ne PN. -
Ich hab heute meine Sommerschlufen wieder draufgepackt!

-
Hey super!
Herzlichen Glückwunsch. 
-
-
Teilnahme:
- 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
- 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
- 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
- 2 Personen, Micha & Annette.
- 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
- 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
- 1 Person, Patrick mit TT
- 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
- 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
- 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
- 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
- 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
- 1 Person, Andreas, mit TT
- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
- 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
- 1 Person, Mario mit TTRS (Zusage vorübergehend aber noch unverbindlich)
- 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )Übernachtung vor Ort:
- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel noch unklar
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, gepl. Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel (?)
- 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar -
Edit (Namen hinzugefügt):
- 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
- 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
- 2 Personen, Steffen & Freundin, mit TT
- 2 Personen, Micha & Annette.
- 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
- 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
- 1 Person, Patrick mit TT
- 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
- 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
- 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
- 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
- 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
- 1 Person, Andreas, mit TT
- 1 Person, wuschel (Andy), mit TTRS+ Roadster
- 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
- 1 Person, Mario mit TTRS (Zusage vorübergehend aber noch unverbindlich) -
-
Jeder, is gern gesehn!
Im März, wenns Wetter wieder schöner wird, werden wir eine erneute Tour starten! 
-
Also Leute bis morgen vielleicht fahren wir eine kleine runde um Schliersee bzw Winkelstüberl

Wuhuuu!
Dann freuts euch mal auf richtig viel Schnee! 
-
@Mick: Trotz Garagenstellplatz und keiner gezogenen Handbremse, kleben mir am Morgen, immer die Beläge fest... hab ich seit nen paar Monaten etz schon. Aber nur wenns kalt is.
-
Ne, des war mein Arbeitskollege.

-
Noch is alles Serie!
Hab blos nen bissl in die Photoshoptrickkiste gegriffen.^^ So wird aber des Ergebnis mim Gewinde, in etwa sein. 
Bis Sonntag!