Dauert definitiv noch nen bisschen!
Meine 80 % Cup Version am RS, hat sich auch erst nach ca. 1500-2000km vollends entfalltet! Jetz sind 20tkm vergangen und es is einfach nur krass... ![]()
Beiträge von Brillantrot92
-
-
Nächstes mal mit Mario aufjedenfall dabei !!

viele Grüsse,
frapYEAHAuf alle Fälle!

-
Ich sag etz mal unverbindlich zu!

-
Immer doch!

-
-
Schöne Grüße, von nem gebürtigen Ingolstädter!

Nen schicken RS haste da. Sepangblau schaut wirklich geil aus! Viel Spaß damit.

-
c.a 10 Monaten schon 52tkm....Respekt!!!

Zum einjährigen, bekommt er den 60tkm Service spendiert!
-
Meiner hat etz 52tkm runter. EZ 3/12

-
Herzlich Willkommen!

-
Tu das!
Mit ASG fetzt es ab 3000 U/Min so übelst! 
-
Also ich bin bei 2000 U/min im 3. und hab 50 aufm Tacho. 2. Müsste bei 2600 dann sein!
-
Bei mir ies ähnlich wie bei dir, Micha!
-
Vllt. hat er sie abgedreht

-
Hi Dreadi,
als ich meinen TT mit dem TTS ESD umgebaut hab, fuhr ich ohne Eintragung umher. Selbst, als nach 3 Jahren der Tüv fällig war, wurde bei der Untersuchung nichts angesprochen, bemängelt oder erwähnt! Du kannst ihn eintragen lassen, aber es fällt wirklich keinem auf...
-
Servus Dennis, herzlich Willkommen!

-
Schöne Feiertage, euch allen! Auf eine besinnliche Zeit!

-
Jannowanno: Ich fahr nen HS und wuerde eigentlich am liebsten die Stronic in meinem RS haben! Nur leider is meiner ein Leasingauto

-
Hi Miho,
Dein Fahrprofil erleb ich täglich bei mir zuhause und auf dem Weg in die Arbeit! Bin bis jetzt mit 245ger 18" unterwegs gewesen und hatte keinerlei Probleme. Da aber meine Reifen schon langsam zu abgefahren sind, werde ich entweder auf meine 7DS mit 265ger Bereifung bzw. wenn ich Rotor finde, auf 19ener wechseln.
Bin die Tage etz schon mehrmals in 20-30cm tiefem Neuschnee auf der Landstraße gefahren...du fährst durch, wie nix. Bremsverhalten ist absolut i. O. Ich kann dir 18ener fürn Winter aufjedenfall empfehlen. Allerdings denke ich, dass 19" oder sogar 20" genauso gehen! Ich probiers aufjedenfall aus!
-
Ja natürlich,
da wär ich auch schon hingegangen, aber wie ich oben geschrieben habe hätt ich gern hinten ne AGA mit Re/Li Opitk und der 2.0 hat leider beim Coupe nur 2 Links.
Wäre mit die Optik egal wär ich schon längts dort gewesen, muss en super laden sein und preislich wär das ganze auch super
aber trotzdem danke für den super Vorschlag nur hilft er mir bei meinem Anliegen nichts

Hol dir doch einfach nen S5 ESD und geh dann zu ASG!
Dann hast ne schicke Optik und nen geilen Sound! 
-
...es kommt doch jetzt gearde ein neuer RS6...mit 560 PS, also weniger Leistung ansich, aber besserer Leistungsausbeute. 2016 dann schon wieder und mit mehr Leistung? ....?
Worum es mir eigentlich geht: "Im direkten Vergleich wird sich wohl nur jemand für einen solchen Audi entscheiden, wenn er den limitierten 918 nicht bekommen hat "

HALLO!!! ICH (würde, wenn ich könnte)
Warum meinen manche hier ständig, dass Porsche das Nonplusultra für alle ist. Für mich (obwohl ich den Cayman ganz gut finde) z.B. nicht. Für viele andere auch. Ich finde den R 20 grundsätzlich glungen, ok, an der Front könnte man arbeiten. Von hinten sieht man ihn ja leider nicht. Als Technologieträger und insbesondere Imageträger hat er mit Sicherheit seinen Sinn. Und mit Verlaub, Blauauge: Auch die Jungs bei Audi werden sich schon ihre Gedanken über die Entwicklung eines solchen Boliden machen...und da sitzen FACHLEUTE (nicht böse sein) 
BG
Fachleute wie bei der TTRS Bremse?
Audi wird sicher was lustiges auf die Beine stellen. Mir würde blos in diesem Preissegment eine komplett andere Fahrzeugkonzeption gefallen und interessieren!