passen die denn auch auf den TTRS?
Beiträge von tester0815
-
-
mmmmmmm
wo liegt denn eigentlich der technische unterschied zwischen beiden anlagen? also ich denke mal von den 20" DS hab ich mich verabschiedet, dass ist mir zu teuer.
-
Zwischenstand, 20" DS kosten über 5k inkl Decken. Preislich ist nicht viel Bewegung in Sicht, 0.5k runter.
Aber bei den Felgen ließe sich bestimmt noch irgendwo was machen. Bestellen etc. Das kann man ja immer noch machen. Gibts eigentlich auch 19" DS Speichen für den TTRS? Weil 20" müssen es ja nicht unbedingt sein. Habe auf meinem jetzige Fahrzeug auch schon 19" und die Decken kosten schon ordentlich. Ich will gar nicht wissen, was die erst bei 20" kosten.
Aber die SAGA bereitet mir Bauchschmerzen. Was gibt es denn für alternativen? Ich will nicht selber basteln. Einbauen lassen fertig!
-
selbstverständlich..
-
ok danke für eure Antworten, ich bin gespannt, was der Händler sagt und was preislich noch drin ist.
Viele Grüße
-
Ich habe noch keine Ahnung was die 20" DS mehr kosten, ich lasse mich gerade überraschen.
Ich denke aber nicht, dass er am Preis viel machen wird. Wie immer bei Händlern.Die Sport AGA, was bis eben kein Thema, da ich mich darüber noch nicht detailliert informiert habe.
-
Servus Alex,
danke für den Hinweis, an die Sport AGA habe ich gar nicht gedacht. Das mit den Felgen ist mir bewusst, da will der Händler mir ein Angebot machen, ist also schon in Arbeit.
Würde sich eine Sport AGA lohnen oder ist das zu aufwendig / teuer etc. ?Also eher suche nach einem anderem Auto. Mmmmm
Viele Grüße
Felix
-
Servus,
ich bin neu hier im Forum und ich interessiere mich für einen TTRS Roadster.
den habe ich bei Mobile gefunden, welcher meines Erachtens nach ein interessantes Angebot darstellt. Nun würde mich eure fachmännische Meinung interessieren.
Gibts bei dem Kauf irgendwas zu beachten? Kritik oder ähnliches? Zu teure, zu alt, etc....
Was haltet ihr davon, ist das ein fairer Preis zu einem ehrlichem Auto?
Viele Grüße
Tester