Ja ich werde nochmal beim meinem Audipartner vorbei fahren. Hat man eigentlich Anspruch auf das andere Gerät ? Es ist ja ein Werkswagen von Audi.
Beiträge von TTRS369
-
-
Ja die Mediataste hat das Gerät. Habe das Musikinterface jedoch noch nicht auf Funktion getestet. Werde mir mal ein Kabel kaufen für den USB Stick.
-
Bin sehr zufrieden der riecht noch wie neu, obwohl er fast 2 Jahre alt wird. Aber bei 8000 km auf dem Tacho stand der ja auch mehr in der Garage.
-
Hallo ich habe mir einen TTRS Plus gekauft Baujahr Mai 2013 ( Werkswagen ). Fahrzeug war ab Werk mit dem Naviplus ausgerüstet,
jedoch als ich den Wagen nach Abruf bekommen habe, sehe das noch ein Navi mit dem alten Rahmen und nicht die Version mit dem Klavierlackrahmen verbaut ist. Hat jemand auch ein Fahrzeug aus dem Baujahr, wo noch das alte Navi verbaut ist ? Laut Fahrzeug Historie wurde in einer Rückrufaktion der Kabelstrang Navigation gewechselt. Ebenfalls fand ich seltsam das, das Navi falsch codiert ist. ( Falscher Bildschirm beim Starten ). Welche Version gehört in mein Baujahr ? Habe auch das Musikinterface im Handschuhfach und im Fehlerspeicher steht immer CD-Wechsler nicht vorhanden. Hat jemand
das gleiche Problem ? -
Der Sound von der originalen Sport Abgasanlage ist sehr bescheiden im Vergleich zu der MTM die ich in meinen ersten TTRS verbaut hatte.
Hat jemand einen Empfehlung wollte nicht schon wieder über 3000 Euro ausgeben. -
Hallo wollte mal meine Neuanschaffung zeigen. TTRS Plus aus Mai 2013.
-
Hallo habe mal Fotos gemacht vom Ausbau. Ist relativ einfach alles nur geklippst. Zwei Schrauben sind im Fach wo der Verbandskasten ist. Danach kann man alles lösen.
Die Schwarze Blende von der Bügelverkleidung ist nur geklipst und das Aluminiumteil ist mit 4 Schrauben befestigt. -
Hallo, suche die Teilenummern zur Nachrüstung der originalen Parktronik für einen TTRS Baujahr März 2010.
Laut Audi soll der Stossfänger 8J0 807 303 G GRU sein. Gibt es auch andere Teilenummen die passen auf den TTRS ? Bei Ebay gibts ja einige.Ausserdem würde ich gerne den Fahrlichtschalter auf das Facelift umrüsten ( mit Klavierlack ) und das Klimaanlagenbedienteil. Oder gibt es die drei Knöpfe
auch einzeln ?