Kann mir jemand bitte mal erklären, wie man die beiden Ablagefächer hinter den Sitzen im Roadster vernünftig bedienen soll wenn doch die Sitze davor sind... ![]()
Beiträge von Lufti
-
-
Na, dann...herzliche Grüße von einem ebenfalls Neuen.
-
Schöne Farbe! Ein Hallo von einem ebenfalls Neuen!
-
Hallo zurück von einem Neuen!
-
Kalter Kaffee hat meine Ducati ja schon und die ist MJ 2012

Denke aber nicht, daß du eine 3D Map über die ganze Breite drauf hast...

-
Wenn man es denn mit dem neuen TT einführt, wird es schon die nächste Generation sein. Was völlig neues! Nur soviel: Die Tachoeinheit ist ein LCD-Screen.
-
...und innen wird's hammermäßig, wenn das Infotainment auch so kommt wie es schon seit 3 Jahren erprobt wird...
-
Sieht ja aus wie bei mir momentan...am 6. Tag nach der Abholung...hehe
-
Von mir auch Happy Easter! Mein Ostern ist auch gerettet, nachdem ich mir doch gestern, nach exakt 350 km mit dem neuen Auto, ne Riesenschraube hinten rechts reingedonnert hatte...:ohmann:
-
Grüße aus Kölle von einem "auch Neuen". Geile Farbe haste...!
-
Der Fragestellung schließe ich mich gleich mal an...!
-
Hat jemand eine gute Adresse die mir weiterhelfen könnte?
Danke
-
Klasse Felgen! Die sehen bestimmt super aus!
-
Sagt mal, diese rahmenlosen Halter hab ich vorne auf dem Audi Kennzenchenhalter angebracht. Allerdings ist zwischen dem Kennzeichen und dem eigentlichen Halter drunter etwa 5 mm Abstand.
Frage: Hälte das Lennzeichen bei Euch wenn ihr 280 km/h fahrt? Habe Angst, daß Luft unter das Nummernschild kommt und mir selbiges mal um die Ohren fliegt...
-
-
:megageil:Aaaaaaahhhh...geeeeiiiiil...wrummmmmmm...hahaaaaaaa...!!! :megageil:
So, nachdem ich die Kiste am Freitag abgeholt habe und übers Wochenende nen Kopfkrampf vor lauter Emotionen hatte, hier nun die Vorstellung:
Audi TT RS Roadster
Werksdienstwagen, 6800 km, 6 Monate gelaufen
Ausstattungsliste folgt (da ich immer noch nicht so genau weiß, was er so alles drin hat...es wird jedenfalls immer mehr...)
Nachträglich bekommen hat er bis jetzt:
Schlüsselcover Leder
universelle Handyablage + Adapterkabel
AMI Festplatte 500 GB + Adapterkabel
Pipercross Sportluftfilter
Sportec Schaltwippen Aluminium MattBilder gibt's auch bald...
PS: Gruß an den Admin, nix für ungut! Hoffentlich bis bald bei einem Treffen...
-
Da wäre ich auch dabei...
bin auch nur 50km von Kölle weg...Viel Spass und viel Sonne wünsch ich dir fürs Jahr... :daumenhoch:
Gute Idee, so ne Ausfahrt im Rheinland!
-
was für einen Porsche bist du denn gefahren? Überlge, mir den 997 4S zuzulegen. Bin den aber noch nicht gefahren. Ist das vom Leistungsgefühl ein deutlicher Unterschied? Evtl hast du da Erfahrungen?!
Ich hatte einen Boxster. 997 4S VFL Schalter bin ich auch probegefahren. Finde mehr als einen Boxster braucht man nicht, jedenfalls nicht für den Spaß. Der 997 hatte 355 PS, der TT RS 340 PS, und der Audi geht besser m.M.
-
Packst die Frau ein und machst ne Spazierfahrt nach Gummersbach, gibst ihn morgens ab, bekomme einen Wagen umsonst für den Tag von ASG und schaust Dir Köln an, abends dann wieder zurück. Das geht schon...!
-
543 Pferde...na, herzlichen Glückwunsch :hurra:
PS: Deine Felgen find ich klasse!