Na, herzliche Grüße von auch einem Neuen...!
Beiträge von Lufti
-
-
Also, wenn es ein Werksdienstwagen ist profitierst Du von den aktuellen Sonderkonditionen, d.h. 1,9% Finanzierung bis zu 60 Monate plus Garantieverlängerung 3Jahre/100.000 km geschenkt...
Allerdings ist keine Kfz. Versicherung zum günstigen Festpreis möglich. -
"Hat da drin ne Kuh menstruiert?"
Hahaaa, wie geil!
-
-
So, ein erstes Bild. Und die Sport AGA hat er auch! Der Kauf hat ein bißchen was von Überraschungsei, man weiß nie was wirklich drin ist...hehe!
-
Na, dann...herzliche Grüße aus Köln von einem ebenfalls Neuen!
-
Also, ich habe mich gerade gegen den neuen Porsche 981 entschieden, zum einen da ich sowieso den dicksten Ärger mit Porsche bzw. einem PZ habe, zum anderen wegen den allgemeinen Porschekonditionen, u.a. Garantieverlängerung usw. Mich kotzt deren Arroganz einfach nur noch an! Und bei manchen PZs wirst du sowieso nicht ernst genommen, bevor du nicht alle 2 Jahre einen neuen 911 für mittlerweile 150.000 € bestellst. Snd halt meine Erfahrungen...
Natürlich ist der 981 ein geiles Auto, bin ihn mehrmals gefahren. Allerdings finde ich deren bescheidene PS-Politik bzgl. Konkurrenzprodukte und bzgl. Unterschied Boxster/Cayman mehr als fragwürdig. Aber es ist halt Porsche, wer sonst schafft es das Coupé Modell teurer als das Cabrio an den Mann/Frau zu bringen...C63, wie auch SLK55 sind ebenfalls klasse Autos, mit tollen Motoren. Aber auch hier...schau Dir mal die Preise der Garantieverlängerung an! Wenn Geld natürlich keine Rolle spielt...
Teure und schnelle Autos sind für mich persönlich ein Goody im Leben, aber solange ich nicht mehr als was-weiß-ich im Jahr verdiene, müssen sie auch halbwegs wirtschaftlich sein, jedenfalls im Vgleich mit direkten Konkurrenten.
Btw. der neue TT wird, sollte er so kommen wie ich bereits im frühen Entwicklungsstadium gesehen habe, der Hammer in Sachen Infotainment...:daumenhoch: -
Endgültige Konfig muss ich mal schauen, es ist ja ein Werkswagen, 6 Monate wohl nur gefahren aus 04/12 mit 6000 km. Jedenfalls ist er Pantherschwarz, 20", Vmax, MMI plus, Bose.
Was mir fehlt ist das Lederpaket erweitert und Lichtpaket. Winterräder bekomme ich noch dazu. Die Aluminium matt Exterieurleisten hat er wohl, bestätigt auf Nachfrage und auf den Bildern sind sie auch zu sehen, sind in der Ausstattungsliste allerdings nicht aufgeführt. Die Chromblenden der Normal AGA sehe ich allerdings nicht auf den unscharfen Bildern...lassen wir uns überraschen...aber es geht wohl eh zu ASG. Wenn die Kiste doch nur ENDLICH KOMMEN WÜRDE... -
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Lufti, wohne in Köln und werde bald unter die Audi-Fahrer treten. In den letzten Jahren war ich u.a. Mini und Porsche gefahren. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung meines Neuen, ein Audi TT RS Roadster, welchen ich kurzfristig letzte Woche durch den Händler meines Vertrauens gefunden habe.
Ich werde mich diese Woche wohl noch (auf Grund großer Ungeduld) anstrengen, Euch mit jeder Menge Fragen zu löchern, natürlich nachdem ich die SuFu genutzt haben...:tanzen: