Kann eigentlich allen nur zustimmen ![]()
Und @Julius, alles richtig gemacht ![]()
Kann eigentlich allen nur zustimmen ![]()
Und @Julius, alles richtig gemacht ![]()
Super Idee :up:
Mich würde allerdings NUR die "MTM Version" mit den 4 Streben interessieren.
(Ob der dann aus Carbon oder Plastik oder mit Blattgold beliebter Kuhfladen ist, wäre mir nicht wichtig... OK letzteres ist wohl nicht stabil genug
:p )
@Bert
... Ich weiß... Ist schon a bissle traurig, aber ich mag die Audi Designsprache... Was soll man machen
![]()
Mein nächster wird auch zu 99% die RS3 Limousine
was ist denn hier los?
dann ist mein Geschmacksempfinden irgendwie nicht kompatibel, ist aber auch egal
mir gefällt er, finde ihn gelungen.
Auch diese Blenden neben den Leuchten, sind doch stimmig... weiß nciht was ihr habt, das ist einfach nur ne optische Verbreiterung der Leuchten und sollen ja nicht mal richtig nach "Lüftungs-irgendwas" aussehen. Nur schwarz war denen dann wahrscheinlich auch zu komisch ![]()
Das allgemeine Design vom A5 fand ich am Anfang auch nicht so, aber mittlerweile finde ich ihn echt schick und als RS sowieso :smile
Und ein 2,9 Liter V6 Bi-Turbo ist doch klasse, der geht bestimmt gut ab, die Fahrleistungen werden bestimmt deutlich besser sein, als der alte HDZ V8 Sauger. Und der 4,0 Liter V8 ist den "größeren" vorbehalten.
Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Audi-Fan-Boy und finde irgendwann alle Audi gut
los...Steine werfen:anbeten
Sry für doppelpost, Aber wenn man sich mal die Bilder anschaut, Dann hat er eher was vom neuen A5, Seitenlinie ist 1 zu 1.
Ersetzt den CC bei VW
Also auf keinen Fall auf Höhe vom a8 oder 9, Da eben auch 35k der Startpreis ist.
Seh ich genauso
Irgendwie der schönste 8S den ich bisher gesehen habe :up:
Die Felgen sind Klasse, auch die Höhe passt
Weiterhin viel Spaß damit
Hallo und :willkommen hier im Forum
Ursprünglich wollte ich ein TT - RS Coupe erwerben, aber aus den bekannten Gründen kam es nicht dazu.
welche bekannten Gründe? :scherz: wenn du dich neu angemeldet hast, wissen wir von deinen Gründen ja nix
:smile
Der 4C ist auch ein schickes Gerät, hast ein paar Bilder?
Hallo und :willkommen
Tolle Vorstellung :daumenhoch:
Schönen TTS hast du da, Sepangblau ist echt toll und die Felgen sehen auch klasse aus. Das OP-Schwarz hätte ihm natürlich noch besser gestanden, aber das ist ja Geschmackssache ![]()
Dann viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum :up:
ABT hat es doch tatsächlich geschafft den neuen TT RS noch :scherz: schöner :scherz: zu machen. Man beachte vorallem das Heck :ohmann: :kotzen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/abt-audi-…er-8595248.htmlGruss
Mauro
ui, gar nicht mal so schön
aber das sind wir ja von ABT gewohnt
@admin höre gerade auch das neue Volbeat Album im Auto. Finds echt gut. Gerade For Evigt Krieg ich irgendwie nicht aus dem Kopf :rock:
@Ibonibo genau richtig erfasst :up:
Dieses Urteil ist ne Schelle für alle Gewaltopfer die getötet wurden, und der Täter nur ne schwere Körperverletzung mit Totesfolge aufgesporchen wurden.
Und zum Vorsatz, das ist für mich der Punkt der Rechtsdehnung: Der Vorsatz war eine Gefährdung des Strassenverkehrs, und nicht um einen Vorsätzlichen Mord.
Dennoch gehören solche weggesperrt, bzw hätten schon längst aus dem "Verkehr gezogen werden" müssen
hallo und :willkommen
viel Spaß mit dem neuen und hier im Forum :daumenhoch:
US Modell
aber dann auf EU umgebaut oder? War dann nur ne preisfrage oder? Muss ja nichts Schlechtes sein :up: ![]()
brauchst deshalb ja nicht das Forum verlassen
soll hier ja sogar welche geben die ... pssst
BMW fahren :haha:
wird es ein A45 oder GLA45? Das Bild ist nämlich ein GLA und du schreibst von A
alle Ausstattungen, die für den TTRS PLUS serienmäßig waren, gab es auch für den "normalen" TTRS gegen Aufpreis.
Einzig die Mehrleistung, die wohl (mMn) nur auf dem Papier besteht, gibts oben drauf. Also eigentlich nur fürs Quartett, bzw für das eigene Wohlbefinden ![]()
Ach, den "plus" Schaltknauf gab es noch als "exklusives" Extra :juhu
@tt-toni dann ist es ja wohl ne RS3 Scheibe oder? Die haben doch glaub immer ne andere Topftiefe... und scheinbar noch andere Teile anders, als die TTRS Bremse.
Ok, gebe zu, das ist nicht sonderlich hilfreich ![]()
dann allzeit knitterfreie Fahrt
hast auch noch Bilder von innen?
(in dem Alter bin ich OPEL Ascona mit 60 PS gefahren )
bei mir wars 'n OPEL Astra F Stufenheck mit 60PS :rock:
Sehr schick :up:
Das alu-zeugs mag ich immer noch nicht so wirklich, aber sepangblau ist soo schön ![]()
Dann viel Spaß mit dem Gerät und nicht wieder von der Straße Abkommen :hmw
Sehr stimmig :up: