scheiß doch auf die nachbarn :hmw
so Alex?
-> http://universal_lexikon.deacademic.com/256519/Jemande…r%3A_besudeln_)
scheiß doch auf die nachbarn :hmw
so Alex?
-> http://universal_lexikon.deacademic.com/256519/Jemande…r%3A_besudeln_)
es gibt halt die kollegen die meinen wenn sie nen sportwagen fahren sind sie rennfahrer
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hmw :hmw :hmw
muhahaha! geil gepost... und die (wahrscheinlich) Freundin im Hintergrund, der Blick :freu2
sehr schönes Bild :up:
dann hallo und :willkommen
und Glückwunsch zum neuen :up:
ächstes Jahr dort den Bachelor abschließen.
... willst du diese Rose haben?
:hmw
(nur Spässle, bin selber B.Eng)
hallo und :willkommen
genau, Bilder und Daten sind immer erwünscht ![]()
und deine Fragen werden hier sicher beantwortet :up:
dann weiterhin viel Spaß mit dem TTRS und allzeit knitterfreie Fahrt :cruisen
Grüße aus SHA
@Rg800 oh, sorry... das habe ich dann nicht richtig erkannt auf dem ersten Bild, dachte die Nähte am Schaltsack wären silber gewesen :anbeten
dann passt es natürlich umso besser
:bravo
@Jonesman zum glück nicht deins
Will nicht wissen, was passiert, wenn der Airbag auslöst
bum :ohmann:
Würde mir nie was auf den Airbag machen, auch wenn die bestimmt sagen, dass das geht, haben die das sicher nicht richtig getestet.
@Rg800 sieht schick aus :up: jetzt hast du allerdings dann nur am Lenkrad rote Nähte oder? Wirkt das nicht ein bisschen wie ein Fremdkörper? ![]()
@Harry-TTRS du hast deins ja jetzt schon ein Jahr, wie sieht es jetzt eigentlich aus? Das war doch Alcantara oder? Oder fährst du nur mit Handschuhen? :smile :cruisen
Servus,
Gibts noch ne andere gute Adresse außer Schneeweis?
Die Firma scheint es nicht mehr zu geben.Gruß
Hab hier durch Zufall bei eBay Kleinanzeigen jemanden gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farb…347938-223-9618
Ist natürlich nicht zulässig, leider
du hast ja aber nur gefragt, ob es jemanden gibt, der das anbietet ![]()
bei mir ist es genau anders rum ![]()
Ich mag eigentlich keine SUVs oder Geländewagen, aber der Q2 gefällt mir ganz gut ![]()
Der Vorkat ist doch nur für die Warmlaufphase von Bedeutung, oder irre ich mich. Wenn ich also nur ohne Vorkat fahre und der Wagen warm ist, hab ich doch nichts zu befürchten. Vorausgesetzt die normalen Kats sind drin.
Auch die andere Software sollte wenn es gut gemacht ist, da noch normale werte liefern. Es wird ja kein Vollgas gegeben.
so hätte ich das auch gedacht
Ich bin gestern relativ spontan den neuen TTRS Probe gefahren.
Kann alles in allem nur positives berichten. Es waren 5Grad draußen, aber trocken, deshalb auch mit Sommerreifen kein Problem.
Bremsen haben nur einmal beim ersten leichten Abbremsen vom Hof runter gequietscht. Aber wirklich her genommen hab ich den Wagen ja auch nicht.
Zur Optik muss ich sagen, je öfter ich den FV (8S) sehe, desto besser gefällt er mir, als RS sowieso
. Innen richtig schick, vor allem mit dem RS Optikpaket. Mir persönlich fehlt das zentrale MMI Display und es war erst das zweite Mal für mich mit dem Virtual KI, da Blick ich auch noch ned so wirklich durch und es lenkt schon sehr ab. Von außen werden ich immer noch nicht mit dem Seitenschweller und den Ringen auf der Motorhaube warm, sonst gefällt er mir, wie gesagt, sehr gut ![]()
Leistung ist ordentlich, mehr braucht man in der Stadt wirklich nicht... Bist eigentlich immer zu schnell. Die Launch Control ist echt stark :rock: die 3,7 kann man glauben. Wie es dann bei höherem Tempo und auf der Bahn ist, kann ich nicht sagen, da ist halt mehr immer noch mehr, aber mir reicht mein "alter" ja auch schon
Soundmäßig fand ich ihn fast schöner, als den RS3 8V. Ein bisschen dumpfer im Grundton und wenn man Gas gibt wirds schon laut, aber das Furzen und knattern war glaub ned so stark (prollig)
Schön ist die zusätzliche Auspufftaste, die dann immer Motorsoud auf Sport stellt, egal welcher Modus sonst.
Für mich wird es aber definitiv die neue RS3 Limousine :up: in meinem Alter Brauch ich Mal etwas praktischeres als ein Sportcoupe mit wirklich 4 Sitzen ![]()
Ich kann aber trotzdem alle Besitzer beglückwünschen, ist ein tolles Auto. Wenn auch für mich etwas zu hoch im Preis.
So und hier noch ein paar Bilder
PS: hab mit dem Tablet geschrieben, Fehler können also drin sein ![]()
sooo... ![]()
dann mal :willkommen
Euch zwei @Jonesman @RS.Moritz ist schon aufgefallen, dass das hier ne Eintagsfliege war und sie (wenns überhaupt stimmt
) schon lang nicht mehr da war...
Nur so nebenbei ![]()
Bitte ohne Beifahrer, oder Tüten mitnehmen.
:bravo :hmw das würde meiner Frau bestimmt gefallen
Hab noch ne Frage wegen Tanken. Ist schon ne Weile her, dass ich am Gardasee war und da hatte es mich nicht interessiert. Aber ich dachte, dass es in Italien kein, bzw kaum SuperPlus gibt, stimmt das?
hat doch keiner was böses gesagt ![]()
aber klar, du brauchst uns nicht erzählen, warum du verkaufst...
wow sehr schön :geil
das ist ja wirklich richtig hoch ![]()
super @AlderJogi
von mir auch auch gern
Dann muss nur noch meine Frau bei den ganzen Touren mit machen
:cruisen
Passiert ist das ganze in Berlin während einer Probefahrt.
"...hey krasse TT RS... kann isch mache Probefahrt?" - "Sicher doch, werter Herr"
:bravo
euch schonmal danke :GBeitrag
schau mir dann mal die Vorschläge auf der Karte an
Hey,
wir wollten im Spätsommer nach Italien fahren, genauer gesagt nach Lazise am Gardasee.
Jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr immer so "runter" fahrt und vielleicht eine schöne Passroute kennt.
Ich wäre jetzt über Innsbruck und dann über den Brennerpass gefahren, aber ob das so spannend ist
https://www.google.de/maps/dir/Schw%…2m1!2b1!3e0!5i1
Wäre jetzt das erste mal, dass wir nicht einfach nur der Autobahn nach fahren und kenn mich jetzt nicht so aus, welchen Pass oder Strecke man Anfang September fahren kann, bzw was auch Sinn macht. Oder ob ich einfach nur dann um den Gardasee rum fahr, da soll es ja auch ein paar schöne Strecken geben.
Über Vorschläge bzw Routen würde ich mich freuen ![]()