häppi börsdäy tu juuuuhh! häppi börsdäy tu juuuh!.. lalala :smile ![]()
Schnapszahl-Geburtstag :daumenhoch:
häppi börsdäy tu juuuuhh! häppi börsdäy tu juuuh!.. lalala :smile ![]()
Schnapszahl-Geburtstag :daumenhoch:
Hallo und :willkommen
Hmm.... ROT. war auch meine wunschfarbe. aber leider nicht mit der passenden ausstattung bekommen....
das Sepangblau finde ich fast noch schöner, als Rot :up:
(außer die Felgen, die gefallen mir nicht so)
Dann viel Spaß mit dem Gerät und hier im Forum
und allzeit knitterfreie Fahrt :cruisen
Ich kenne jemand der den MTM Diffussor nachbauen könnte, müsste nur eine gewisse Stückzahl Interesse haben und einer diesen zur Verfügung stellen. Dann könnte dass bis zum Frühjahr / Anfang Sommer realisiert werden
da wär ich dafür :up: (kommt natürlich auf den Preis drauf an)
@Harry-TTRS mach mal nen Thread oder im MTM diffusor Thread weiter, damit wir hier nicht den Thread von Froozen_Chili voll ins OT treiben ![]()
...so schlimm finde ich das nicht. Auch wenn SUVs eh nicht ganz mein Fall sind ![]()
Da ein SUV sowieso kein Geländewagen ist und auch nie (fast nie) im Gelände eingesetzt wird, kann man den auch tiefer legen, wenn man das schöner findet. Dann hat man zwar immernoch ein unsportliches, hohes Moppelchen :scherz: , aber jeder wie er mag :tanzen:
für mich die schönste Q im Stall, ich sag es gern immer wieder :smile
Vor allem die Front ist, im Vergleich zu den hässlichen bis-zu-den-scheinwerfer Grills, die gelungenste.
Dass so "SUVs" eher weniger sinnvoll, dafür überteuert, sind und so kompakt SUVs schon gleich gar nicht, ist für mich klar. Dennoch finde ich den Q2 allgemein gelungen.
So, und jetzt steinigt mich :anbeten
(warum findet man dieses kack Thema nicht, wenn man "SQ5" in die Suche eingibt? :denken: :schimpfen: )
egal, wollte euch nicht vorenthalten, dass man den SQ5 TFSI jetzt tatsächlich schon auf audi.de konfigurieren kann ![]()
und die wichtigeren Modelle, wie TTRS (klo
) oder RS3 natürlich nicht :ohmann:
und auch schön:
ZitatDer markante Sound der S-spezifischen Abgasanlage mit zweiflutiger Doppelendrohroptik untermalt die Performance des Motors.
:hmw
der Link geht ned...
die haben das Inserat auch schon wieder entfernt.
(nächstes mal mach ich nen Screenshot
)
der Wagen war für ca 63t€ drin und hatte ca 630km, allerdings ne schön gerissene Heckschürze und verschobene Aga und was weiß ich sonst noch ![]()
welche Farbe? :denken:
Das Schwarz des Optikpakets auf der Grundierung?
Ich kann mich mit dem Nardograu immernoch nicht anfreunden, den TTRS ansich find ich mittlerweile schon schick :victory
Hallo und :willkommen
Wenn du hast, gerne auch ein paar Bilder von deinem TTS
Und dann natürlich viel Spaß damit und hier im Forum :Up:
jetzt gehts wohl schon wieder eher hier hin:
Neuer Audi TT RS 8S keine-Fakten, keine-Infos, no LB Thread!
![]()
oh schön, ein Schnäppchen :scherz:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238031687&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=C&categories=SportsCar&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&maxMileage=100000&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&pageNumber=1&fnai=prev
man beachte die KM und die Bilder von hinten (erst die letzten 3) ![]()
Die brauchen alle gar nicht rumheulen die haben sich 2006 dafür entschieden mit dem Wissen darüber, jetzt tun se so als wären se dazu gezwungen worden.
4 Jahre Entwicklungszeit blaaa und die Restliche Zeit rumgepimpelt und nix gemacht
:up: auf den Punkt gebracht
[...]es wäre gar nicht so leicht, dass man das Mittel mal eben ändert und[...]
als ob das "Problem" jetzt erst bekannt gewesen wäre
Die Hersteller wissen das mit dem Kältemittel schon seit Jahren... und jetzt soll es auf einmal ein Problem sein?...
Doch Doch, für die Blitzerwarnungen
richtig, aber da ist die Sound-Qualität nicht so entscheidend,...das meinte ich damit
![]()
@Celsi schön geschrieben und zusammen gefasst
... aber ich finde in nem RS braucht man gar nicht wirklich ein Radio, bzw nur zur leisen Untermalung ![]()
der "super dynamische und emotionale sportliche mega-Auspuff" SUV SQ5 TFSI ist tatsächlich auf der Audi.de Seite zu sehen
hätte ich ja ehrlich nicht erwartet. Und:
Zitat
Verfügbarkeit
Der Audi SQ5 TFSI ist voraussichtlich ab Ende Januar 2017 konfigurierbar und ist ab Mitte des Jahres erhältlich.
das hätte mal beim TTRS oder RS3 Limousine stehen sollen :problem:
...da kann die Merkel jetzt mal ausnahmsweise nix dafür
das hat Audi ganz alleine verbrochen
das ist nicht deren Ernst :dagegen :ohmann:
auf den anderen Bildern hat man das gar nicht so gesehen :panik
Beim "normalen" Q5 ist das ja auch so (ähnlich), da dachte ich schon
aber beim "S-modell"? :facepalm
Naja, ist und bleibt ne hässlich Kuh ![]()