ZitatOriginal von monstereddie
"Meiner" hat gerade 812PS gemessen ;o)
Der Motor ist nun im RS2!
Du meinst erdal seinen alten Motor. Hast du den mal das Leistungdiagramm?
"Meiner" hat gerade 812PS gemessen ;o)
Der Motor ist nun im RS2!
Du meinst erdal seinen alten Motor. Hast du den mal das Leistungdiagramm?
Hallo,
ne ich habe ihn nicht noch mal gemessen, und jetzt bin ich ihn wieder mal am Umbauen. Geplant ist andere Düsen, Lader und ein 6-Gang RS4 Getriebe.
so noch die Bilder
Hallo,
wollte mal meinen Audi S2 vorstellen. Der Wagen ist ein 3b bj 92 und wurde von mir auf Einzelzündung Umgebaut. Natürlich war das nicht alles was ich gemacht habe und ist auch ein bisschen zu viel zum schreiben, Der TurboLader ist ein Gerrett GT40 der aber schon ausgebaut ist und zum Verkauf steht. Es wird wieder weiter gebaut
Leistung habe ich gemessen jedoch war zu dem Zeitpunkt das messen eine undichtigkeit im System, so das der Lader später einsetzt und ich bei über 7000 upm zündaussetzer hatte. Aber jetzt erst mal Bilder
bei US Modellen ist der begrenzer teilweise bei 208 kmh ![]()
also um es kurz zu fassen man muss den vorkat nicht raus machen aber schaden tut dieses nicht da der Lader doch sehr entlastet wird und dieses wiederum der Haltbarkeit zu gute kommt.
Ja und dieses wir mein S2 sein. Kann ihn ja mal im anderen Beitrag vorstellen.
Das freut mich das du das auch so siehst, aber was sollte daran nicht richtig sein?
Hallo Kai,willkommen hier!
Wer beliefert dich denn?
Ah der Mann mit dem Tuning für individual Fahrzeuge ist auch da
Ich Arbeite mit Evos Tuning ( Erdal ) zusammen, das ist der gute Mann wo den s2 gekauft hast.
Also ist es besser den Vorkat drin zu lassen?
Hallo ich bin der Kai aus Neukirchen-Vluyn bin 25 Jahre alt. Ich fahre einen Golf 5 GTI ED 30 mit DSG und einen Audi S2 welche beide Leistungsgesteigert sind. Von Beruf mache ich Chiptuning an fast allen Fahrzeugen mit Schwerpunkt auf VW/Audi Konzern.
LG Kai
Guten Tag,
eine Vorkat modifikation ist selbst bei Serien Software jedem zu empfehlen, da es selbst da deutlich besser um die Abgastemperaturen steht. Die 310PS sind auch so machbar und auch haltbar wenn man nicht die Person ist die 50km Vollgas auf der Bahn unterwegs ist.
LG Kai