Irgendein Concept von Bertone vllt.??
Beiträge von Kois
-
-
Vielleicht MARUSIA oder so? hmm
-
Sehr schöner Wagen, ich mag den Spider lieber als den normalen...
-
Wow ttrs-88 hat recht.
Es ist ein Scorpion hho.
Du bist dran...
-
So hier mal was zum raten

-
Ahh jetzt doch.
Das ist der Spano von GTA Motors aus Spanien.
V10 und 820 PS...seeeehr geiler Ding

Grüße
-
Die Antwort liegt mir auf der Zunge, will aber nicht einfallen. Hmm
Erstmal ne Nacht drüber schlafen

-
Hi Leute,
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im fünften Semester und möchte im Sommer meine Bachelor-Arbeit schreiben.
Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit der Firmahttp://www.kroeger-greifertechnik.de/de/ueber-uns_6/ueber-uns_78.html
bezüglich eine Bachelor-Thesis. Hatte eine Initiativbewerbung dahin geschickt und mich für mehrere Bereiche beworben (Produktion, Fertigung, Logistik).
Nun soll ich - laut einer Mail der Firma - einen vorschlag bringen, welches Thema ich beabeiten möchte. Leider fällt mir kein bestimmtes Thema ein, was ich bearbeiten könnte.
Kann mir da jemand Helfen??
Danke und beste Grüße
Kois -
Noch ein paar eingefallen
New York Taxi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Duke...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achja gerade noch eingefallen, alle Taxi Taxi Filme.
Find ich persönlich sehr geil