Irgendein Concept von Bertone vllt.??
Beiträge von Kois
-
-
Vielleicht MARUSIA oder so? hmm
-
Sehr schöner Wagen, ich mag den Spider lieber als den normalen...
-
Wow ttrs-88 hat recht.
Es ist ein Scorpion hho.
Du bist dran...
-
So hier mal was zum raten

-
Ahh jetzt doch.
Das ist der Spano von GTA Motors aus Spanien.
V10 und 820 PS...seeeehr geiler Ding

Grüße
-
Die Antwort liegt mir auf der Zunge, will aber nicht einfallen. Hmm
Erstmal ne Nacht drüber schlafen

-
Hi Leute,
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im fünften Semester und möchte im Sommer meine Bachelor-Arbeit schreiben.
Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit der Firmahttp://www.kroeger-greifertechnik.de/de/ueber-uns_6/ueber-uns_78.html
bezüglich eine Bachelor-Thesis. Hatte eine Initiativbewerbung dahin geschickt und mich für mehrere Bereiche beworben (Produktion, Fertigung, Logistik).
Nun soll ich - laut einer Mail der Firma - einen vorschlag bringen, welches Thema ich beabeiten möchte. Leider fällt mir kein bestimmtes Thema ein, was ich bearbeiten könnte.
Kann mir da jemand Helfen??
Danke und beste Grüße
Kois -
Noch ein paar eingefallen
New York Taxi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Duke...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achja gerade noch eingefallen, alle Taxi Taxi Filme.
Find ich persönlich sehr geil
Teil 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe noch zwei,
Nur noch 60 Sekunden...kennt jeder wahrscheinlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und RED LINE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Für den Preis gibts doch schon fast ne Keramik Anlage!
-
Hat schon mal jemand überlegt einen Turbotimer einzubauen.
Habe zwar nicht so viel Ahnung davon, aber der soll doch den Motor noch ein paar Minuten laufen lassen zum abkühlen.
Grüße
-
Sinnfrei hin oder her...
Hobby ist Hobby auch wenn andere das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
Manche schrauben an autos andere züchten blumen oder was weiß ich was. Alles kostet Geld, mal mehr mal weniger.
Wenns nicht gefällt -> eigenes Problem.Ich finds klasse, weiter so...
Grüße
Kois -
-
Dämmung für das ganze auto von 2,5kg oder Flächengewicht auf 1m² ?
Nimm doch 2,2er Alubutyl, brauchst nicht viel verbauen und Dämmt sehr sehr wirkungsvoll...
Bin schon auf deine Lösung gespannt.
Grüße
Kois -
Sieht verdammt geil aus, was ist das für eine Gegend? Wo muss ich da hin fahren?
Grüße
Kois -
Hi, find dein Vorhaben klasse und würde gerne ein paar Bilder vom Einbau sehen.
Leider kann ich dir nichts konkretes sagen zum Einbau, aber ich denke du solltest mal der Seite vorbei schauen.
Da wurden schon zwei oder drei Audi TT umgebaut. Denke da wird dir auch seht gerne geholfen
Grüße
Kois -
Sag bloß du hast ne Lotus!
Was ist es denn für eine?
Grüße
Kois
-