es werden nur 420 PS eingetragen. kann ich senden wenn ich's hab.
Beiträge von McCarthy
-
-
auch wegfall msd wird eingetragen sowie 420 PS maximal
-
ja, komplett. dazu noch ersatz des mittelschalldämpfers durch ein rohr.
-
ok, muss man sich mal merken. muss aber sagen, dass ich eh von anfang an ziemlich sicher war zu hohenester gehen zu wollen. habe 1 weitere anfrage gestellt aber nicht mal eine antwort bekommen. oberhausen wäre natürlich vor der haustür... mal beim nächsten auto auf den plan nehmen..
-
wo ist der denn ansässig?
-
vorher schaffe ich zeitlich nicht mehr. nachher werde ich mal irgendwann machen, aber auch nicht in nächster zeit. bin beruflich ziemlich eingebunden momentan. bin schon froh, dass das tuning so kurzfristig an einem meiner freieren tage direkt klappt.
allerdings sehe ich das mit dem prüfstandsergebnis in einem forum sehr zwiegespalten (aus erfahrung). die "freunde" des ausführenden tuners werden das ergebnis immer gut reden und die "hater" werden es immer anzweifeln, egal ob 20 gerichtlich vereidigte notare mit prüfstandsdiplom das ergebnis bezeugen oder nicht.
für mich ist nur wichtig: ich will das die kiste richtig spass macht, mich beeindruckt. wenn hohenester das schafft, dann ist alles gut.
ich berichte... :-)))
-
nein, ohne. ein kumpel hat nen prüfstand, da kann ich jederzeit drauf wenn ich zweifel hab.
-
595 Nm auf der S Taste. Preise aus dem Angebot inkl. Arbeitszeit bei mir.
Ich habe um einen Überblick zu bekommen Sonntag Nacht 2 Anfragen raus geschickt. 1. Antwort von Hohenester Montag Vormittag, nach Rückfragen Termin ausgemacht am Dienstag für Dienstag danach. Heute ist Mittwoch durch, keinerlei Reaktion von Tuner 2.
Ehrlicherweise stand Hohenester auf Platz 1 meiner Wunschliste. Mit der schnelle. Reaktion und den fundierten Antworten haben die Ihren Platz bestätigt.
Mehr kann ich erst am Dienstag Abend sagen.
-
jetzt bin ich noch etwas gespannter... ;-))))
-
das hoffe ich.
und sound gibt es auch, mittelschalldämpfer wird durch ersatzrohr ersetzt, dp wird bearbeitet. hab die sport aga. bin extrem gespannt -
Mal kurz zurück zum Thema. Hab nen Termin für 430 PS. *freu*
-
also bei mir wurden bremsenupdate, update s-tronic steuerung sowie eine ausgiebige probefahrt mit einbremsen und einer fahrzeugreinigung in rund 3 stunden durchgeführt.
dies nur mal als anhaltspunkt.
gruss,
ingo
-
Morgen bekomme ich mein update. Meiner hat die Luftzuführungen schon gehabt und vor meiner Zeit schonmal Scheiben und Beläge neu bekommen. Meine Scheiben sind krumm und es quietscht. Bin gespannt auf morgen.
-
moin aus nrw!!
-
Willkommen!! Schönes Auto, perfekte Farbkombi!!!!
-
Willkommen!!
-
Oh nein!!! Ich muss das Babyzimmer streichen am Sonntag.... Wünsche euch viel Spass! :hallo: :hallo: :hallo:
-
erledischt... viel erfolg!!!!
-
Willkommen und viel Spass!

-
Willkommen und Gruß von einem Kölner an einen Kölner.

Ich kenne das mit dem Service auch gut. Ich habe meinen TT RS vor kurzem als Burscheider bei Audi Hannover gekauft. Der Verkäufer dort war/ist top, sehr fleissig, hilfsbereit, nett und kompetent. Alles hier im Umkreis kann man abhaken.
Viel Glück bei der Suche!!!
P.S. Ich bin mit Anwalt gegen ein BMW Autohaus unterwegs, ich weiß nicht was mit denen heutzutage los ist....