Ist nun bei allen relevanten Fahrzeugen im Computer hinterlegt. Mein
hatte vor 2 Wochen geschaut, ob wir das vor Übergabe schon machen können, aber die Aktion war nicht hinterlegt. Gestern nochmal nachgehakt, jetzt ist sie hinterlegt. Termin muss ich noch machen.
Beiträge von McCarthy
-
-
Ansonsten ist doch ein Treffen oder eine Ausfahrt im Bergischen oder so auch immer ne gute Idee... :rock:
-
Moin aus Burscheid :hallo:
-
Moin aus Burscheid. An Neuwied fahre ich min 2x die Woche vorbei, immer schön langsam auf der A3 an den Brücken... :hallo:
-
Moin aus Burscheid! :hallo:
-
Willkommen vom Neuen an den Neuen...

-
Selbst im Bergischen war es heute die ganze Zeit nicht über Null und hat viel geschneit. Das ist nicht das richtige Wetter für die NS oder den Rest der Eifel, wenn man es gehen lassen will....
-
Im Centro? Und dann gehen wir alle gemeinsam shoppen?

-
Da würde ich mich dann auch gerne anschliessen... :hallo:
-
Willkommen von Neuling zu Neuling..

Schickes Auto!!!
-
Frohe Ostern an Alle!!! Hier hat es über Nacht wieder etwas geschneit... Nähe Köln...
-
-
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
2.ibins666/2Personen/Karl +? /ja
3. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + Regierung / JA
4. TT660 / 1 oder 2 Personen / Max + ?? / vielleicht
5.xmaximilianx / 1 oder 2 Personen / Max + ? / vielleicht
6. Specter TTRS/ 2 Personen / Stefan + Corinna / vielleicht
7. alterschwede88 / 1 / Flo / vielleicht
8. Turbospecht / 2 Personen / Stefan + Marion / vielleicht
9. tuan88 / 1 Person / Tuan / vielleicht
10. Stuntmoe / 2 Personen / Moritz + Melanie / vielleicht
11. redronin / 2 Personen / Jochen + Christine/ auf alle Fälle
12. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / wenn nichts dazwischen kommt
13. Rapo / 2 Personen / Raphael + Matthias / vielleicht
14. Rasti / 2 Personen/ Rasti + ? / vielleicht
15. McCarthy / 1 Person / Ingo / ja -
So wird es wohl sein.. Genullt, gestartet, auf den Hof gefahren, laufen gelassen, Foto gemacht... Trotzdem nicht besonders klug..

-
Da sind mal wieder echte Spezialisten am Werk und wundern sich warum der Karren nach 2 Jahren immer noch da steht...
:denken: :spinnen:
-
Ich find gerade das Alupaket sehr schön und stimmig, gerade als kleiner Kontrast zum rot... Aber so sind ja zum Glück die Geschmäcker verschieden..

Danke an alle neuen "Willkommen"smeldungen!!!
Fotos von innen kann ich morgen mal machen, heute hab ich erstmal kurze Nummernschildhalter montiert, auch vorne, da hab ich den langen Halter erstmal komplett beseitigt.
Gruß,
Ingo
-
Hi Lufti,
ein Gegenwillkommen auch von mir als Neuling. Sehr schönes Gefährt. Bin mit meinem Werkswagen ja auch positiv überrascht worden mit der Sport AGA. Klingt genial... Aber der Kauf hatte auch etwas vom Überraschungsei...
Müssen mal für das Kölner Umland ein Treffen oder eine Ausfahrt organisieren, gibt ja genug feine Strecken in der Umgebung.
Grüße aus Burscheid! :hallo:
-
natürlich misanorot... und dann noch ibisweiß..

-
So, hier die gewünschten Bilder. Ich hatte soviel vor zu ändern und wenn ich ihn jetzt so sehe und fahre, dann ist alles so stimmig und genial, daß er wohl einfach so bleiben wird wie er ist. Zumindest vorerst.... Bitte die Nummernschildhalter nicht verreissen, darum kümmere ich mich morgen....
Hoffe er gefällt... -
Leute, Leute, Leute.... Jetzt sagt mir mal bitte, wie ich dieses fiese grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen soll.... Oder hab ich das jetzt immer?
Sorry, konnte heute noch keine Fotos machen, musste fahren... Launch Control ist ja abartig und die erste kleine Proberunde auf meiner Hausstrecke absolut unglaublich... Da ich einen Werkswagen aus Ingolstadt über einen Händler gekauft habe, habe ich das Fahrzeug heute zum ersten Mal gesehen... Sieht genial aus, oder wie Loser sagt? Pooornooooo... Und die gute Überraschung obendrauf, Sport AGA ist dran, fehlte in der Beschreibung...
Den Tag heute kann man nur mit einem Wort beschreiben: Uuuuuuunglaublich....
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: