Beiträge von kay.89

kann ich kann wenn ich den auf CD gehe CD 1-6 ext auswählen aber wenn ich da irgendetwas auswähle passiert da garnichts. So sollte das denn ja eigentlich funktionieren oder wie ist das?

Sollte so eigentlich funktionieren, so gings bei mir zumindest immer bevor ich den Wechsler rausgeschmissen hab!
    Hast mal andere CD's probiert?

PS: Der Wechselvorgang dauert schon ein paar Sekündchen

Also ich kann nur sagen dass Rot in Verbindung mit dem Competition Paket super aussieht! Da noch schwarze Rotoren drauf und das Bild ist perfekt!
    Einen orangenen habe ich bisher einen gesehen und die Farbe macht schon was her, ich würde allerdings rot bevorzugen...

Alarmanlage würde ich dazubuchen, vorallem wenn du das große Navi orderst!

Was ich empfehlen würde (was ich bei meinem sehr vermisse) ist das große Navi, auch wenn man das Navi kaum nutzt. Das wertet m.M.n. den Innenraum sehr auf! Falls es bei dem S-Line Competition nicht serie ist würde ich mir noch das erweiterte Lederpaket dazubestellen...
    Ansonsten wie Vojek geschrieben hat macht die PDC noch Sinn...

Ich habe die Dunlop Sport Maxx GT auch einen Sommer lang gefahren und kann mich deinen Ausführungen nur anschließen!
    Bei Nässe sind die echt nicht zu gebrauchen...

Ich wollte diese Saison entweder die Hankook Ventus Evo S2 oder Goodyear Eagle F1 A2 probieren, die haben jeweils die Note A bei Nasshaftung.
    Die Sport Maxx GT haben hier nur die Note B. Wobei die Sport Maxx RT hingegen auch die Note A haben...

Ich werd mich wohl für die Hankook entscheiden, diese im Adac Test die beste Nasshaftung hatte und preislich sogar noch etwas unter den o.g. liegen.

EDIT: mir fällt grade mal auf wie alt der Thread überhaupt ist :haha:

Also das Gesamtbild ist jetzt nicht soooooo unglaublich katastrophal :D ... aber ich würde dann auch andere Felgen bevorzugen.

Auch wenns eigentlich "jeder" fährt, die S8 20 Zoll, oder eben die Rotorfelgen kommen m.M.n. auf einem weissen TT am besten!

Aber Geschmäcker sind halt nunmal verschieden :)

Sind aber sicher beides Preise aus ebay oder is der Diffusor echt so billig ?

Auspuff war bei Ebay drin 199,- mit Preisvorschlag, hab ihn dann letztlich für 100,- bekommen :thumbup:

Der Heckdiffusor (unglaublich aber wahr) kostet neu bei Audi 36,- €. Hab telefonisch bestellt und war ihn dann hier im Audi Zentrum abholen.
    Teilenummer: 8J0807421A 01C

Gruß

Auch ich muss dir ein Kompliment aussprechen, sieht wirklich allererste Sahne aus! :)
    Das Competition Paket in Verbindung mit Misanorot kommt super gut!

sehr sehr gute Wahl! :) :daumenhoch:

Ja ich hab auch schon gelesen dass der TT da sehr empfindlich sein soll.
    Allerdings hab ich bei MT von jemandem gelesen, der mit seinen Zubehörfelgen (inkl. Alu Zentrierung) weniger Probleme hatte als mit seinen Originalen.

Ich selbst hatte auch mal kurzzeitig so bei 130-140 km/h Vibrationen bei meinen original 7-Doppelspeichen.
    Werd das aber wohl drauf ankommen lassen nächstes Jahr und irgendwie bekomme ich die schon zentriert :)

Julian: Ja den kenn ich, ist aber als ziehmliche Apotheke bekannt (zumindest was ich so gehört habe)...
    Die Felgen wird er mir aber ohnehin nicht so günstig anbieten können wie ich sie im Netz bekomme.

Falls es Probleme mit der Zentrierung geben sollte, ist das aber ein guter Tip, danke :)

Okay, danke schonmal an alle bezüglich der Reifen Tips!
    Dann werde ich vom Toyo wohl absehen, auch wenns eine andere Felge werden sollte.

Wobei ich schon denke dass ich mich für die Oxigin entscheide...

Wie sieht das mit der Mittenzentrierung aus, ich glaube die Felgen gibts nur mit 66,6
    ich bin da aber auch nicht ganz schlau geworden, im Gutachten steht 66,6 / 57,1

Mal angenommen die gibts nur mit 66,6 und man müsste Zentrierringe nehmen, ist dann mit Vibrationen zu rechnen? (auch wenn Aluzentrierringe genommen werden?)

Das klingt ja schonmal gut (dass bisher kaum was negatives zu hören ist)...
    Ja Auswahl haben die satt das stimmt :) Ich würde mich denke ich für die komplett schwarze entscheiden (glaube das ist hochglanz).

@ Tony: keine guten Erfahrungen mit Toyo gemacht? ich dachte eigentlich die wären recht gut. Fahre momentan Dunlop SP Sportmaxx und die sind bei Nässe nicht so der Hit!

Ja die KV1 sehen auch richtig gut aus!
    Mir gefällt bei den Felgen, dass die Speichen von innen nach außen verlaufen... dadurch wirken sie ziehmlich breit.

Preislich sind die Oxigin natürlich ne Wucht (wenn denn die Qualität auch stimmt).
    Hab nen Shop gefunden da würde mich das ganze 1.240 € kosten. Also 8,5x19 + 245/35 R19 Toyo Proxes.

Teilegutachten wäre natürlich auch dabei.