Mich interessiert die Fertigstellung des 7ten Teils nicht, wenn ich weiß das mein Idol, welches mich mit der Materie Auto angesteckt hat, nie wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird! 2001 und folgende Jahre haben mich die Filme einfach infiziert und von fort an wollte ich genau ein solches Leben führen, Brian O´Connor sein! Nun ist er tot
Ich bin endlos traurig weil ich einfach alles an dem ich heute Spaß habe, sei es ein GTR34 eine Supra, der Film F&F oder sonst alles was mit Rennen fahren und schnellen Autos zu tun hat mit ihm verbinde
Ich werde wahrscheinlich nie wieder die Filme genießen können ohne trauer zu verspüren, für einige mag das ziemlich übertrieben klingen und mich belächeln, diejenigen sind wahrscheinlich nicht so jung wie ich und verstehen das nicht. Aber für meine Generation war er einfach ein Held, sowohl in seiner Rolle in F&F, als auch als Person. Leider nie getroffen und werd ich auch nie mehr können. In jedem einzelnen Interview kommt Paul der Rolle des Brians so nah, das es einfach so authentisch war. Seine Rolle des Brians hat mein Leben geprägt, ich bin untröstlich. RIP Paul Walker