Beiträge von Audilord

    ist nicht so schwer, solltest aber mit der abdeckung aufpassen, wenn sie kaputt geht wirds teuer. musst beherzt dran ziehen. am besten danach mit etwas fett bestreichen damit sie das nächste mal besser abgeht.


    ansonsten die schellen lösen (spezialwerkzeug nicht zwingend nötig) und alles abbauen. dürfte mit handelsüblichem haushaltswerkzeug zu schaffen sein.
    die spulen müssen rausgezogen werden. bitte nicht drehen, weil sie sonst schaden nehmen könnten (bei austausch ja egal) mit den steckern aufpassen, drückst du die nase zu fest, bricht sie ab :schimpfen: ist leider ne scheiß konstruktion von vw.


    neue rein und gut ist, alles wieder zusammenbauen und fertig :up:

    Ahhhhh klasse vielen DAnk

    Hallo liebe TT(s) Freunde,laut der letzten Inspektion wurden die Zündspulen bemängelt sie sein stark korrodiert.
    Ich habe nun 4 bestellt und würde Sie gerne einbauen. Geht das den ohne weiteres ?
    Brauche ich das vielleicht spezielles Werkzeug ?



    Mfg

    Guten Abend ,



    Seit dem Umbau der Heckstossstange bei Audi habe ich schlechten Radio Empfang.


    Nahe liegende Sender bekomme ich zwar noch empfangen aber mit einem komischen Rauschen das kommt und geht als ob er versucht noch einen Sender zu empfangen. Audi konnte den Fehler nicht finden. Leider bekomme ich auch nicht mehr alle Sender rein. Kann es eventuell sein das der anntenen Verstärker Defekt ist ? Kann mir jemand weiter helfen ? Das Problem oder so ein rauschen habe ich auch wenn CD Höre aber ohne Unterbrechungen eher so einen raues piepen oder das aber unterdrückt wird. vielleicht ist das Radio System defekt ?



    Freue mich auf die Antworten
    Mfg