Beiträge von centaur2

    Hi,


    sorry wegen des Hosters, habe die ganzen Popups erst hinterher gesehen, nutze jetzt die Funktion von hier.


    War schon bei Audi, keine weiteren Schäden. Schweller ist bestellt und schon da, habe schon Termin.


    Sieht also so aus, als würde alles gut werden.


    Wenn er wieder frisch ist, mache ich mal Fotos.


    Danke für das herzliche willkommen.

    Das mit den Wagenheberpunkten hätte ich mal besser vorher wissen sollen.
    Sind die kleinen Rechtecke dann für den Hilfswagenheber? Denn auf die vier Punkte
    hat er den Wagenheber immer gesetzt.


    War bei einem mobilen Dienst, die das vor Der Haustür machen. Eigentlich auch sauber
    gearbeitet. Namen will ich erstmal nicht nennen, mal sehen, wie die Schadenregulierung
    jetzt abläuft. Bisher klingt es aber sehr kulant.


    Besteht der Schweller eigentlich nur aus Kunststoff oder ist das sonst noch irgendwas
    drin, was beschädigt worden sein könnte? Wagen ist mehr so sanft nach unten geglitten
    weil der Schweller nachgegeben hat.

    Danke für die nette Begrüssung.


    Würde gerne schöne Bilder hochladen, habe aber nur keine, und beim Aufziehen der neuen Felgen
    ist dem Herrn vom Reifendienst heute mal geschmeidig der TTS vom Wagenheber gerutscht.
    Ergebnis: Seitenschweller gebrochen. DAVON habe ich Bilder:




    Morgen gleich mal Termin bei Audi, die wollen schauen, ob außer dem Schweller sonst noch was gelitten hat.


    Zum Glück ist das beim Anheben passiert, Reifen war noch drauf und fest.

    Hi zusammen,


    ich bin Sebastian, 37 Jahre alt und aus Mainz. Fahre seit knapp 1 Jahr einen ibisweißen TTS Roadster
    und habe mir heute morgen titan/glanzgedrehte Rotor Felgen 19" aufziehen lassen.


    Freue mich auf interessante DIskussionen


    Sebastian