Beiträge von MichaRS
-
-
Gestern hatten wir nochmal die Performance vom M1 und RS verglichen und kann alle Aussagen von white RS( gerade Thema 'ausbrechen') uneingeschränkt recht geben. Trotzdem machen beide Fahrzeuge höllisch Spaß 
-
Ja ist die Antriebswelle und ( leider) völlig normal. Also keine Sorge.
-
freut mich Roco das du so zufrieden bist

Wir haben bewusst noch 5 klicks über gelassen. (RS ist schwerer als der S und ich fahre die 20er) daher ist es optimal

Weiterhin viel Spass mit dem Fahrwerk

-
Jamal,
IS Racing Gewindefahrwerk. Fährt extremst angenehm, hab noch 5 Klicks um weicher zu stellen. Eingetragen Radmitte / Kotflügel vorne 33 und hinten 32. ( so wie es auf d. Bild ist)
Für nähere Infos zu IS Racing bitte pn an mich .
-
Tuner? Österreich?.....Lois

-
benignus ,... alles gut

Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch nicht vorstellen das nur eine so geringe Menge beroffen ist ,...die versuchen sich doch da rauszureden

-
Der war böse
.
.
.
.
.
.aber guuut
-
-
Meine Antwort bezog sich auf Isaacs Posting. Ich war hier übrigens der erste der die Info bzgl. der 19 segmentfelgen im Forum bekannt gegeben hat . Guten morgen benginus

-
Ich bin Pleite... 
-
Bei 20 Zoll schmiedefelgen schleift nix und es ist auch noch genug Platz. Fahren die Kombi doch schon wochenlang ohne Probleme.
-
Fabel , mich bitte streichen; derzeit fehlt mir immer noch die Planngssicherheit wg. diversen Hausbauangelegenheiten. Daher werde ich temporär immer mal hier mitlesen und dann spontan entscheiden falls Zeit da ist an dem Treffen teil zu nehmen.

-
Wenn ich mir bei youtube ansehe wie der Christoph Breuer von Raeder mit dem TTRS über die NOS brettert bezweifel ich ob eine Mitfahrt als "Geschenk" angesehen werden kann

-
Keine neue Idee;...aber immer wieder gut.

p.s.
im TTRS Forum ist bereits ein Treffen incl. Übernachtung und Grillen übrigens schon fest terminiert.
-
Ja und Nachts ist es dunkler als draußen
:haha: -
-
Der Alex ist immer nur am suffen

-
-
Das kommt vom Antriebsstrang und ist vollkommen normal beim RS.