Denkt Karsten (smoky)mit seinem Loba Umbau und 485 PS EWG gemessen jetzt schon
Sachs ist nach 800 km wg ca 700 NM auch schon fast durch ![]()
Beiträge von MichaRS
-
-
Fahrwerk is racing pro
-
Wenn ich vom dritten in den zweiten schalte hab ich sowas von Dampf beim RS ,... Das reicht für drei Autos
nicht falsch verstehen; hatte selbst jahrelang gemachten TT. Trotzdem sehe ich das beim RS inzwischen anders
aber dazu ist ein Forum ja da um verschiedene Meinungen auf eine Plattform zu bekommen 
-
S8 schmiedefelgen ET 46 mit 255 er und Fahrwerk. Auch wenn es einige nicht Glauben, da schleift nichts. RS wird größtenteils als Kurvenräuber eingesetzt und da war es mir wichtig das nichts schleift.knubbel und radhausschalen sind bearbeitet.
-
Gebe white recht. Heute 115 grad nach ner schnellen Passage Autobahn; danach 10 km gemütlich Landstraße. Öltemperatur bei 100 Grad. Ich/wir achten aber auch immer penibelst darauf den RS kalt zu fahren und da sagt die Öltemperatur nur bedingt was zu aus; Fahrtwind bei gemütlicher Kaltfahrt hilft da schon einiges um die temp runter zu bekommen.
-
-
Fahrt doch erstmal einen TT RS plus mit 360 PS (optional sogar Serienstreuung nach oben) ans maximum. Ich denke das können hier im Forum max. 1% (bei den restlichen 99% ist es halt nur das "haben wollen".)
Geradeaus kann jeder und wird schnell langweilig. (gerade noch auf der AB bei 276 km/h runter vom Gas; einfach zuviel Verkehr). Und zum Thema Ampelstarts...aus dem Alter bin ich raus; was soll ich mich denn mit
so nem 20 jährigen Pis...äähhh Fahrer , ostanatolischer Abstammung, messen??

Das kitzeln nach "Mehr PS" ist IMMER vorhanden; da kann sich meine Freundin und auch ich nicht von freisprechen; allerdings bin ich inzwischen der gleichen Meinung das man genau abwägen sollte wo man dieses "Mehr" Potential
denn überhaupt noch ausnutzen kann. Um wirklich schnell auf der Geraden zu fahren sollte m.E. eh ein anderes Auto als der RS gewählt werden; ab 250 find ich das beim RS echt unkomfortabel mit einer nervösen Straßenlage; da gibt es weitaus bessere Alternativen.
Nur meine Meinung

-
Hallo,
Gibt's hier schon weitere News?
-
und immer schön kalt getreten um den RS mal "auszuprobieren".......
-
Wer schön sein will muss leiden
und ich "leide" gerne mit meinen Schalen...die Recaro finde ich im Gegenzug zu den Original Audi potthässlich.

-
richtig, Umbau auf K04 ebenso möglich; der Umbau auf CDL machen die meisten wenn eh ein Motorschaden vorhanden ist

-
wobei du wissen musst das diese 3 R8 größtenteils von HG Motorsport (Zulieferer FTS ) kamen. Hasan´s (HG Motorsport) wurde ein Kompressorumbau gemacht. Bei anderen wurden nur Kleinigkeiten erledigt.
War gerade bei IS Racing da diese vor ca. 30 Minuten den Golf 7 GTI vom Werk abgeholt haben. Dieser wird nun bis Freitag (das bedeutet Nachtschicht) mit neuen Bremsen, Fahrwerk etc. versehen. Mit Andre wurde auch bereits telefoniert. Wird wohl bis 330 PS gehen in der ersten Stufe (nur mal so als Randinfo)
Zum Thema CDL; wirklich wahnsinn wieviel Golf´s derzeit auf CDL umgebaut und noch optimiert werden. Ich bin immer vorsichtig wenn ein VW Golf kommt; da sind schon einige Wölfe im Schafspelz derzeit auf deutschen Straßen unterwegs.
(wobei ich es in Frage stelle ob es sich wirklich "lohnt" soviel Geld noch einen Golf (ok, gleiche Basis wie 2.0er TT) zu packen. 
-
Zum Prüfstand: völlig unrelevant da Haldex abgeklemmt wird und somit eine ebenso korrekte Medsung erfolgen kann. Waren bis dato sehr viele Allrad auf diesen prüfstand

-
Hallo,
Der André macht ne Super Job, Schwerpunkt ist allerdings der Bereich Golf GTI und R Modelle.
Der tt rs lief problemlos bis auf die Benzinpumpe; die war etwas überfordert. Hardware wurde komplett von IS racing gemacht, Software dann in Bramsche beim andre. Der Motor ist ausgebaut und wird derzeit verkauft da der Besitzer ein 700 PS Projekt anstrebt. Der RS3 vom Ingo (is racing) läuft seit mehreren tausend KM absolut problemlos mit 420 PS EWG gemessen.
-
Am Wochenende ist partyyyyyyzeit 
-
ja und "vorne" fällt das gelbe ja eh nicht auf.....

-
Alex , DAS war jetzt aber Mobbing gegen mich!!! Wie heißt es doch so schön ' er war stets bemüht'. 
Jens, mach ich klar für dich

-
Ich fands schön mit euch und nächstes mal bring ich für den jensemann noch ne Post aufkleber mit ( Vorsicht das war Mobbing)

-
Das ist halt wie bei der Milchschnitt.....auch kein Funken Milch drin

-
schöner R
, du warst m.E. auch in dem Video zur Nordschleife mit ein paar Autos unterwegs (Carfriday); das Video hat mir sehr gefallen