Vorne 2,5 und hinten 2,0
Gruß
Micha ![]()
Vorne 2,5 und hinten 2,0
Gruß
Micha ![]()
Kann ich bestätigen und auch nur empfehlen!
Check mal den Ölstand. Wagen nicht mehr bewegen und Montag Händler kontaktieren. Nur der Abgassensor kann es ja nicht sein nach deiner Beschreibung bzgl. Auspuff und Geruch. Viel Erfolg und halt uns mal auf dem laufenden. Falls keine Garantie vorhanden ist fällt z.B. Ein kaputter KAT eh unter Gewährleistung. Ärgerlich die Sache jedoch kannst du dich unter finanziellem Aspekt zurücklehnen und entspannt bleiben.
Hast du eine geänderte diownpipe verbaut oder ist diese Original?
Falls ja sieht's nicht gut aus, kann bei weißem Rauch der KAT sein. Vorher Ölwechsel gemacht? Dabei eventl. zuviel öl eingefüllt; KAT kann schnellstens davon kaputt gehen.
Dann starte ich hier erstmal eine unverbindliche Liste. Alles weitere werde ich dann mit Ingo klären ![]()
1. Horst
Bitte dann einfach weiter vervollständigen. ![]()
Gruß
Micha
Hallo,
auf dem RS3 vom Ingo werden die IS Scheiben in Verbindung mit Endless gefahren. Dies ist dann auch die offizielle Empfehlung. Scheiben sind bis dato sehr viele verkauft worden mit stets positiven Rückinfos.
Falls Interessen an einer Sammelbestellung besteht lasst es mich bitte wissen. Update vor Ort ist selbstverständlich auch kein Problem.
erstmal nur ASG hat er vor
; akt. ist er Richtung Amiland auf ne kleine Partyurlaub ![]()
HAT es schon fast gerichtet Uli ![]()
Ja, bin wie bereits besprochen Karsten auch da.
Probefahrt mit Tuningstufe 0 Serie
kann ich gerne anbieten ![]()
Hallo zusammen,
bei unserem RS wurde auch vor zwei Wochen die komplette Bremsanlage ausgetauscht. Seitdem ist alles in Ordnung.
Stahlflexleitungen waren eh schon verbaut; ATE Racing blue wurde separat aufgefüllt. ![]()
Mal abwarten wie es sich weiter verhält; wobei ich sagen muss das wir mit der "alten" Bremsanlage nie Probleme hatten; jedoch bot es sich an da die Scheiben bereits extrem verbraucht waren und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
EZ 11/09 und scho lange außerhalb der Garantiezeit etc.
Hallo tuan,
dein TTS steht super da. Auch nach der HGR Kur mit 4,4 gemessenerPerformance Box ein sehr schneller TTS ![]()