ich würde an deiner Stelle 20" draufmachen... entweder Audi s8 oder S8 Flügelspeichen oder Audi Q7 in 20" ....., dann ein ordentich tiefes Gewinde .....
Beiträge von Athos1
-
-
ja bitte vorstellen ja bitte Teilenummer auch haben wollen sowie TN der carbonspiegel TT Rs
-
Zitat
Original von 5ZylinderRS
du willst doch jetzt nur dein Gewissen besänftigen

ich denke das Gewissen muss keiner beruhigen eher seinen Kundenbetreuer bei der Bank in Zeiten der Krise*gggggg*
-
ja bitte prüfen , dann könnte ich schon mal Shoppen gehen
danke -
an Tuningbremsen dachte ich auch schon.... mein Problem ist, dass der hintere Satteldie Doppelfunktion mit der Handbremse hat... das fällt bei den HA Tuningbremsen weg und so müsste dann meines Wissens ein zweiter kleiner Sattel auf der Scheibe montiert werden um die Handbremsenfunktion aufrecht halten zu können.
-
mir gehts mal darum ob ich sowohl die Bremse der Va und auch Ha übernehmen kann.
bei der Porschebremse hat man doch auch das Problem -
Frage an die Experten hier ist es möglich die komplette Bremsanlage des TT RS an einem TT 8J Roadster FWD zu verbauen ...?????????
-
ab wann bekommt man das eine oder andere Ersatzteil des TT RS, insbesonders wäre ich an den original carbon spiegelkappen interessiert..........
-
beglücke uns mal mit einem Bild..... am meisten gefragt sind die Us G60 Corrados mit dem Leder, Klima, E-Gurte usw usw.... ja ja der rado ein feiner Sportwagen der ende 80 und 90er Jahre
-
ganz meine Meinung...
-
wenn dein G60 original Zustand hat und kein GFK Bomber ist.. dürftest ja einiges dafür bekommen von Liebhabern.......
-
wollt ihr zum offiziellen Termin runter fahren oder eine Woche vorher , wo noch keine Ballermannfraktion sondern nur die Tuner unten sind ???
-
den R8 gibt es ja auch demnächst als LMS für zahlungskräftige Kunden.....
-
ob es die nicht auch bei audi zu kaufen gibt?? sowie die Recaro schalen bei Mini aus dem Cooper Workstuningprogramm
-
was kosten die Teile...... ??????
-
Das ein Boxster S mit dem neuen 3,6l Boxer Motor mit 310Ps dem TTS nicht das Wasser reichen kann, kann ich nicht ganz glauben, da Porsche einen Sprint mit dem PDK von 5,0 Sekunden auf hundert verspricht.
-
Zitat
Original von KS-HA***
Glückwunsch zum Auto. Ist im Vergleich zum TTS bestimmt Sound mäßig als auch fahrdynamisch ein bisschen besser... Und vom Flair ist ein Porsche schon was anderes als ein Audi, und wenn du deinen Traum eines Porsche erfüllt hast, umso schöner...
BTW: Mein Traum ist auch ein Porsche, aber nen GT3 RS
(aber bis dahin dauerts noch ein bissl
)Gruß
Nicolasdem kann ich mich nur anschließen........ wer träumt nicht von einem PORSCHE::::::......... ich auch....... und der Sound........

-
ich finde 19" einfach zu klein für den TT da müssen 20" druf..........
-
aufpreise wie bei den Zuffenhausnern....... ist ja nicht nur die Lackierung...... wenn man sich die Preise der Schalensitze im Audizubehör ansieht fragt man sich auch wieso 2 Schalensitze 5000 Euro kosten ....., ich denke man versucht hier Klientel von Luxussportautos anzusprechen.... und den Normalo ........... aussen vor zulassen.
-
gratulation zu deinem neuen aus Zuffenhausen.. allzeit knitterfreie Fahrt und bitte bitte Pics .
welche Konfiguration hast du beim Porsche Boxster S genommen..
ich persönlich finde keinesfalls dass es ein Brot und Butter Porsche ist. , wenn dem so sei würde Audi und Vw nicht was man so gerüchtehalber im Netz liest auf der Plattform des Boxster über einen R4 bei Audi auf Mittelmotorbasis nachdenken...
wie gesagt gute Wahl und viel Spass.
PS: der 6 zylinder Boxermotorsound ist einfach geil viel Spass und schöne Stunden mit deinem Neuen.