Beiträge von Athos1
-
-
danke die werde ich mir kaufen....... wie ist deine erfahrung mit dem Teil.???????
-
:welcome und viel spass hier, welche atenne ??? mehr Details bitte
-
Zitat
Original von WillyCH
495 PS.... warum hab ich nen TTS?!
ist doch geil oder .... und keiner merkt dass du so ne rakete hast...understatement halt... -
-
du wirst schon eine dementsprechende Fahrweise haben...... ich habe der 2.0TFSi Maschine bei meinem Alltagsauto das Service bei 29500 km gehabt........
-
wertbeständiger wird sicher der Porsche sein..... laut Porschehändler verliert der Porsche in den ersten beiden Jahren ca. 20% des Wertes, dann ein Jahr drauf noch ca. 7% und dann steht er wie ein " Bock"..... und wird wie ein guter Wein im Alter wieder mehr wert.
das wird beim TT Rs meiner Meinung nach anders sein....... , und weglassen von Extras hilft auch nicht ... da das Basisfahrzeug schon knapp 68000 Euro bei uns kostet.
Meiner Meinung nach strebt Audi mit dem FZG ein anderes Klientel an , als den Normalo TT Kunden...der Preis bei uns in Ö begründet sich wie folgt, da wir Nova an den Staat entrichten müssen NOVA= Normverbrauchsabgabe oder auch Luxussteuer genannt.. das sind 14% auf FZG und alle Einzelextras, dazu kommt dann noch die 20% Mwst und die Co2 Steuer welche ab 180g Co2 /km 25 Euro pro Gramm extra ausmacht und ein Import aus D hilft da auch nicht.....
-
Zitat
Original von Brillantrot92
Sehr sehr schöner TTS!dem kann ich mich nur anschließen und bei Thaikyra in den besten Händen..... wer will da nicht TTS sein

-
Unsere Lieblingsnachbarn Bayern *g*, ahm die Deutschen. ihr lebts schon in einem gelobten Land...... Audi TT Rs Roadster in Ö mit diverser Ausstattung 85000 Euro oder 170000DMark....
-
ab wann wird man als nicht Rs Kunde... Rs Ersatzteile zu kaufen bekommen, wie die original carbonspiegel, oder den RSgrill udgl.... sowie stossstangen udgl.....
-
ZitatOriginal von Hampi
Wow, tolle Sache
! Mädel und Auto haben Stil :] !
More of this, please!gib uns more thaikyra

-
die schönste farbe ist für mich noch immer Daytonagrau, was für mich gar nicht geht sind die silbernen applikationen in den Stoßstangen und Heckflügel, da muss Carbon her...... sonst ist der Rs ein Traumauto schlecht hin..........
-
Zitat
Original von ronjahexe
So, haben jetzt einen Klappenauspuff mit meinem 3.2 Endschalldämpfer gebaut. Klappe wird über einen Schalter auf und zu geschaltet (siehe Video). Da ich am Sonntag auch auf dem Treffen in Bocholt bin kann ich die Anlage auch Live vorführen. Die Anlage ist auch für die 2 Liter Audis zu bauen wo bei der Sound noch brutaler wird als beim 3.2. Die ganze sache wird vor Ort verbaut und ist eine kostengünstige alternative zu einem Sportendschalldämpfer da der originale Endtopf umgebaut wird.Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=aLzulrjehhc
Gruß Carsten
kannst du einen Link vom Hersteller online stellen ????, ich bin auf der suche nach dem ulitmativen sound für einen TT R 2.0TFSI
-
ne es sind noch auf keinen Audiseiten Preise offiziell veröffentlicht worden.................. weder Deutschland noch Österreich und auf der Schweizer Audi seite auch nicht.................
-
Wann rückt den Audi mal mit den Preisen des TT Rs offiziell heraus ????,
-
http://tv.audi.de/fla/player.aspx?lan=de
und dann bei Suchen Quattro im winter eingeben, da wird das Prinzip Quattro anschaulich näher gebracht
-
Preise sind ja bisher reine Spekulation .... nachdem noch keine veröffentlicht wurden
-
wann wäre der Genfer Salon ????????
-
Zitat
Original von audittrs
Audi TTS 272 PS
Audi TTRS 340 PS das sind 25% mehrleistung.
Audi TTS kostet im Grundpreis 45.400 € das heißt der TTRS wird 56.750 € kosten.
und wie wird der Heckflügel aussehen?????? -
Soll eigentlich der RS Roadster zugleich mit dem RS Coupe präsentiert werden ????Weiß jemand schon mehr von seinem Freundlichen