Mal abwarten , ob es tatsächlich so sein wird......... wenn der TT RS eine hässliche Frittentheke ab Werk bekommt, bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass an den Gerüchten dass ein Audi R4 mit Mittelmotor kommen soll etwas dran ist.
Beiträge von Athos1
-
-
wenn ich mir die Bilder ansehe, habe ich gar kein Bedürfnis mehr den TT Rs mit Leder zu ordern., sondern werde das Auto mit Alcantara ordern wenn möglich
-
klingt sehr sehr interessant, ich könnte dann ja ab Österreich mich..... anhängen
-
wie gesagt , herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich bin 28, verheiratet, Wohnort Bundesland Steiermark, mein derzeitiger fahrbarer Untersatz ist ein Skoda Octavia Rs Kombi Bj 07 mit 2.o TFSI ...., welcher aber dann für den TT RS weichen soll. Ich hoffe auf eine tolle Forumsgemeinschaft und auf baldige verbindliche Infos betreffend meinem Objekt der Begierde
-
hoffen wir das beste je eher der vorgestellt wird desto besser und je eher ich den bestellen kann auch..... unbedingt haben will.
-
das klingt doch Klasse wegen dem TT Rs ab wann ist der bestellbar, Audi Österreich konnte mir nichts dazu sagen. Hoffentlich ist der feste Heckflügel keine überdimensionale Frittentheke
-
Hallo Leute ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich und möchte mir gerne den TT Rs zulegen sobald als möglich.