Haube und Flaps haben ne Zulassung laut Raeder!
Beiträge von Linksbremser
-
-
Bremsscheiben werden Paarweise ersetzt aber wohl nur gegen die Gleichen ! Noch kein Serienersatz!
-
Alle neuen Scheiben sind wohl betroffen lässt sich erst erkennen wenn sie kaputt sind klingen dann wie ne Blechdose mit Schrauben drin!

-
Also hab mich nochmal schlau gemacht! Aufgrund von Fertigungstoleranzen der Buchsen die in den Bohrungen zwischen Topf und Reibring sitzen, kann es bei Fahrten auf Unebenheiten zu Geräuschen aus der Bremse kommen. Gibt noch keinen Serienersatz bis auf weiteres!
Überraschend!!! -
-
Woher die Info arbeite beim Audihändler hatten am Montag nen RS3 damit! was es genau an Abhilfe gibt weiss ich grad nicht hab das nicht selber repariert ich mach mich morgen mal schlau!
-
Hier noch ne kleine Anekdote zur Upgradebremse von Audi da lösen sich jetzt scheinbar Topf und Reibring der neuen Scheiben so das Klappergeräusche beim anfahren und auf Unebenheiten entstehen. Keine Angst die Scheiben fallen wohl nicht auseinander! Falls also jemand solche komischen Geräusche mit der neuen Bremse hat mal beim
melden gibt dazu was von Audi! -
Abend man kann die Airbags auch rauscodieren dann braucht man auch keine Blindstecker oder Adapter. Es leuchtet bei Zündung an 5x die Airbaglampe und dann ist sie aus! MFG
-
Die Sitzheizung setzt nen Fehler in der Klima wenn die nicht angeschlossen ist, gibt aber keine Beeinträchtigung!
-
Klingt gut tolle Zusammenstellung
könnte ich mich mit anfreunden! -
Willkommen und viel Spass hier. Schönes Auto tolle Ausstattung!

-
Schick tolle Bilder super Auto

-
Hübsch Hübsch hat das warten endlich ein Ende
! Hauptsache die bauen auch den grossen Halter für das Kennzeichen im Grill ab! -
Aktion läuft seit heute in der Schweiz zumindestens auf meiner Firma!
-
Herzlich Willkommen und viel Spass!

-
Also ich hab hier mal in der Schweiz gefragt der kann nur sehen ob das VZ der Schweiz einen hätte sonst leider nichts!
-
Bitte da nicht für.
Gruss
-
>das Update ist nur für den Allradantrieb also das Haldex hat nichts mit dem Getriebe zu tun
-
Ja das Update wegen Haldex wenn deiner das noch nicht hat! Wegen die abgerissenen Kardanwellen beim Launchcontrollstart!
-
Aktion läuft auf meiner Firma ab nächte Woche, da haben die ersten Kunden den Termin hier in der Schweiz!
Urs