Bremsen Aktion soll in der Schweiz angeblich in 2 Wochen anlaufen.
Beiträge von Linksbremser
-
-
-
Ist es alles was ich sonst verbaut habe, nur eben die Beläge nicht!
-
Habe ich ja auch nie behauptet! Ging auch nur darum damit verstanden wird warum noch nix eingtragen ist. Das mit den Belägen kann jeder machen wie er will. Wenn man zwingend was mit Zulassung will ist das völlig ok.
-
Es kann ja auch jeder machen was er will bin aber denk ich nicht der einzige hier der Beläge ohne Zulassung. Siehe alle die Endless fahren. Und das nichts eingetragen ist liegt daran das ich nicht 10x was eintragen lassen will was hier jedesmal 160 Franken kosten. Deswegen mach ich das demnächst alles zusammen.
-
Also momentan ist bei meinem nix eingetragen hat auch noch keiner nachgefragt oder nachgeschaut war schon in drei Polizeikontrollen!
-
Dann weiss ich auch nicht welche du nehem sollst.
-
Mach die Rückeplatte der Beläge mit Bremssattellack schwarz und das sieht keiner. Die sind nämlich orginal Gelb
-
Das eigentlich egal dann müsste deine alte Bremse ja auch nicht gebremst haben wenn die Scheiben verschlissen waren!
Also das mit der Strassenzulassung der Klötze würd ich mi nicht so den Kopf machen da schaut doch eh keiner nach! -
Ach wo ich grad gelesen hab das du nen dickeres Lenkrad haben willst das gibt es im Orginal Zubehör bei Audi für den S3 sogar mit S3 Logo.Artikelnummer: 8P0064244A
-
Moin das hört sich ja erstmal nicht so gut an mit der Bremse. Also als Empfehlung kann ich dir zu Pagid RS raten. Ist definitiv besser also vorher. Fahre auch orginale Scheiben. Konstantes Pedal sofortiges ansprechen auch bei Regen und ohne Ankerbleche. Nachteile wenn man so will und man sich dran stört. Mehr Bremsstaub, Geräusche in allen Variationen egal ob warm oder Kalt und laut und leise, und keine Strassenzulassung!
-
Moin herzlich Willkommen schönes Auto und gute Farbe. Viel Spass damit.
-
Wirklich ein schönes stimmiges Fahrzeug habt ihr da. Grosses Kompliment finde ich sehr gelungen. Tolle Farbkombi.

LG linksbremser
-
Sieht gut aus und tief genug ist er auch für meinen Geschmack!
-
Werde auch das ganze Wochenende da sein. Denk das sollte klappen das man sich dann mal trifft.
-
Tolle Idee quasi ganz grosses Kino!

-
Beim 24H Rennen bin ich da!
-
Die bohren irgendwie in die orginale Konsole noch Löcher damit man mit dem Sitz tiefer kommt weil mein so in der tiefsten Stellung ziemlich hoch sitzt. Haben die bei deinem denke ich auch gemacht wenn du die Sitze über Raeder hast.
-
Ja das ist es leider und da man hier für jeden Umbau extra Papiere braucht ist das auch immer nicht so einfach die Sachen da zu kaufen. Deswegen bin ich auch nur zum einstellen und die Pole Positon umbohren lassen da.
-
Hab leider so weiten Weg aus der Schweiz deswegen muss ich das immer im Urlaub machen.