Habt ihr das auch dass wenn man im stand, zb Ampel wartend, auf Bremspedal drückt und es immer mehr nachgibt? Bis man ansteht?!
Genauso bremsdruck aufbauen durch mehrmalig Pumpen am Pedal, nach ca 3 Sek wird es wieder weich u Lang der weg wie oben erwähnt.
Ist mir durch Zufall aufgefallen. Ist das normal?
Beiträge von White RS
-
-
Hatte das UK C.Quartz juli 13 -Mai14 oben. UNd nun eben die noch etwas härtere u dickere Schicht - Finest.
Es gibt derzeit nur max eine handvoll die da mithalten können wie zb, Opti Coat 2.0 od von Liquid Glass die Coat schicht.
Durch das Internet bin ich darauf gestoßen :).
ABer wie bei jeder Vers od Wachs ist die Vorbereitung das A und O in sachen glanz und verarbeitung, schließlich soll ja die Versiegelung lange haften bleiben am Lack. -
Ich habe mir das C.Quartz Finest auftragen lassen
-
Das heißt, 07.-08. Juni Milleniumstower - Tiefgarage?! ZUmindest bei schlechtwetter.
14.-15. Juni SCS parkplatz?! Jeweils am Abend ab ca 18 Uhr. -
Da schlafe ich schon längst immer :P.
KÖnnte auch so ziemlich jedes WE u bei schlechtwetter kann man sich in die normale IKEA Garage stellen, überdacht u windgeschützt, immer befahrbar.
-
Was hast auf dem Lack drauf, bzgl Beading.
Sieht gut aus. -
-
Wie wärs wenn mal jeder seinen Termin samt Tag u UHrzeut bekannt gibt.
Es müssen ja nicht alle können, geht sowieso nie das alle können.
2-3 Alternativ termine. Mir ist es auch egal ob ich Wr. Neustadt-Südl Wien fahren muss. Ob ich nun 15 od 35 km fahre ist mir egal.Wetter sollte ja auch passen. Also Spontane verschiebungen sollten drinnen sein.
-
Denke bis -2° Neg Sturz ist noch okay an der HA, wenn man bedenkt das Serie bereits ca -0,75-0,95 eingestellt ist.
-
Nichts gefunden.
RS3 hat ja auch freigabe mit 225erXY u 235erXY VA u HA. Hier wäre die Toleranz weit grösser als die von USER Pitbullfighter vorgegeben 2mm.
IM normalfall sollte nichts sein, da S.O. Beispiel und sich auch bei einem Allrad nie alle 4 Räder gleich abfahren.
Glaube sogar das beim RS3 u TTRS die VA schneller sich dem Indikator nähert, dank untersteuern. -
Ich wäre auch für SA ABend. Da es nun e schon bis 21 Uhr hell bleibt und bei einem Sommertag sicher eine gute Abend Stimmung herrscht :).
AB 19 Uhr sollte nichts mehr los sein und 2-3 Stunden reichen vollkommen. Keine gute Idee? Wetter sollte trocken aufjedenfall sein . -
Mir gehts rein um die Haldex, Getriebe, diff, wegen höhere Belastung und womögliche Schäden.
-
Wenn ich auf der kompletten rechten Seite 6mm habe und auf der linken kompletten Seite 4mm. So belassen od lieber 6mm auf VA u 4mm auf HA.
Was ist hier empfindlicher, Rechts/Links oder VA/HA? -
Zumindest bis mal der Frühling endgültig bei uns bleibt, siehe gestern Nachmittag - Abend ;).
Soll ja diese Woche so weitergehen. -
Dann kennst du vl jochen mit dem Astra Coupe auch? @Toni
sry OTT
-
Glaub die Felgen hatte ich am 1er M Werksausgeliefert drauf.
Zum Säubern ein Horror. -
Willkommen aus Baden bei WIen
-
Bei welchem Betrieb bist du beschäftigt genau?
Herzlich willkommen
-
Habe davon mal gelesen das der RS3 mit 4Z erscheint.
Wenn wir noch ein bisschen warten, Herbst 14, werden wir es bisdahin sicher mit 100% wissen was sache ist.720 PS im ausgebauten Zustand mit reichlicher Luftversorgung - http://www.qarsi.de/motoren-a-tech…er-hubraum.html
-
Werden wir 2015 sehen, ich glaubs nicht. Nachdem RS3 auf 4 daher rollt.