Beiträge von Chris_1987

    Eine Frage hätte ich doch noch.


    Die Original Heizmatten werden aber einfach nur unter die Klett-Sitzkissen gelegt/geklebt oder wurden diese wie beim Original Sitz in die Sitzkissen eingearbeitet?


    Ich frage mich, ob da gengend wärme durchkommt, wenn ich die Heizmatten unter die Sitzkissen lege/klebe. Im Originalsitz sind die Heizmatten ja in den Sitz/Stoff eingearbeitet.

    Ich selbst habe davon keine Ahnung aber ich habe jemanden im Bekanntenkreis einige gelernte Fahrzeugmechaniker und auch einen der sich mit Elektrik ganz gut auskennt. Daher die Frage :) Dann kann ich ihm die Infos direkt weiter geben und hoffe das Projekt bald in Angriff nehmen zu können.


    Also als 1. Sitzkissen aus den Recaro sitzen nehmen (diese sind nur geklettet), 2. Heizmatten vom Originalsitz kaufen, zurecht schneiden, Stromkreislauf fachmännisch schließen und an den Recaro Sitz anbringen. 3. Sitzkissen wieder drauf, den Sitz montieren und an die Original Sitzheizung anschließen?. Muss wegen den Sitzmatten noch was besonderes beachtet werden oder noch umgepinnt werden?


    Eine Anleitung wäre wirklich sehr hilfreich

    Sorry wenn ich das Thema hier auch noch mal hervor hole, aber ich hätte dann doch noch eine Frage bezüglich der Nachrüstung einer Sitzheizung in den Recaro Pole Position.


    Versteh ich es richtig, dass es also grundsätzlich möglich ist die original Sitzheizung bei den Recaro Pole Position Sitzen nachzurüsten?


    Was benötige ich für die Nachrüstung der Sitzheizung genau? Es ist schon eine Sitzheizung ab Werk vorhanden. Also benötige ich nur die Heizmatten des Originalsitzes und muss diese an die Recaro Pole Position anpassen? Was bedeutet in dem Fall anpassen? Nur auf die Größe der Recaro Sitze zurecht schneiden oder muss ich noch was anderes beachten?