Beiträge von Simon

Ich müsste jedes Foto immer skalieren, damit ich´s hochladen kann... dazu hab ich leider im moment keine Zeit, sorry!

Bzgl. Motorhaube 435i: die war nicht richtig zu, hat anscheinend zwei "Einrastpunkte" und der von vorne gesehen rechte war offen...

Bei der Türe ging das Fenster nicht hoch, weil irgend eine Dame die immer das Auto geputzt hat anscheinen per Hand die Tür zugesperrt hat, sodass der Riegel auf "zu" war.
    Als ich das bei einem von BMW angemerkt habe, und der dann nach dem vierten Versuch die Türe mit aller Gewalt zu gedeppert hat, ist eine Plastikabdeckung aus dem Schloss rausgebrochen :haha:

Hallo miteinander,

hab wie mit unserem Admin besprochen, für unser Forum und den Blog am ersten Pressetag der IAA (10.09.2013) sehr viele Bilder gemacht.

Haben unter anderem Magnus Walker (den Verrücktesten Porschesammler aus LA) und Chris Harris (Youtube...) getroffen, echt klasse Typen!

Mit Walter haben wir uns nach seiner Prästentation über die Fabelzeit im 918 Spyder von 06:57 auf der Nordschleife unterhalten... unvorstellbar ! :geschockt:

Hier ein Paar Fotos als kleinen Vorgeschmack, den Rest macht dann der Alex ;)

Solche Idioten kommen warscheinlich immer glimplfich davon, andere die mit Hirn rumfahren werden dann von anderen hirnlosen Verkehrsteilnehmern "abgeschossen"

Habe gerade so einen Fall im Bekanntenkreis, fährt schon lange Motorrad, immer sicher und gut unterwegs und wurde jetzt am Wochenende von einem Autofahrern runtergefahren - Vorfahrt genommen.

Ob er sein rechtes Bein behalten kann ist noch nicht sicher...

Zitat

Längsdynamik mal aussen vor gelassen wäre das was??? :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin bei solchen Berichten eher skeptisch und bilde mir lieber meine eigene Meinung, habe aber beide getestet und mich dann entschieden und ich kann nur sagen, es stimmt genau und bei 5:13Min bringt er es exakt auf den Punkt :daumenhoch:

Leider gehts vielen bzw. den meisten nur darum das ihr wagen dampf hat, Leistungsgewicht und das z.b. der cayman ein "echter" sportwagen ist und kein serienabklatsch ist dann allen egal.

Mir nicht, von daher wäre der cayman r oder der aktuelle s eine gern genommene Alternative ;)

Außerdem hab ich gehört das da bald noch was schärferes kommt in der caymanfamilie...

viele Grüße ausm Stau :)

Ich finde den Spoiler Spitze, auch der Grill macht sich gut!

Der Spoiler macht aus dem TT irgendwie ein ganz anderes Auto :rolleyes:

Jetzt wirds Kritik hageln :pinch:

Servus,

ich fahr derzeit die gleiche Kombi wie du, RS-Suzukagrau mit den 19er Rotoren, jedoch ohne Tieferlegung.

Werde meine Rotorfelgen im Winter fahren und hab mir fürs Frühjahr OZ Ultraleggera HLZ gegönnt ;)

Hab auch lange mit 18er für den Winter überlegt, aber ich finde mit den 19er sieht er deutlich besser aus! Finde die Rotorfelgen in Silber schon ganz schick, auch auf einem Suzukagrauen!

MfG

Also ich bin seitdem auch skeptisch ob das alles so gut funktioniert mit Flicken usw...

Besonders fahren wir ja hier keine Schubkarren sondern Autos die ordendlich Dampf haben! Der Reifen muss eh so viel aushalten, da sollte er schon in einem guten Zustand sein!
    Auf allen Fahrertrainings und Lehrgängen wird immer als erstes über die Reifen gesprochen, das die das A- und O sind!

Zitat von Walter Röhrl bei einem besagten Fahrertraining an die komplette Mannschaft: "Da kaufts eich liaba an spoiler weniger und dafür gscheide Reifen!" :thumbup:

Hier Bilder nach der Demontage, natürlich nicht mehr aufgebläht, aber man sieht das auch innen ein Riss war!

MfG

Hi Leute,

beim kauf vor ca. 7.000km hatte mein Reifen vo re zwei kleine risse in der Flanke, nichts wildes. Jetzt hat sich daraus aber ein richtiger "Buckel" entwickelt und ich musste was machen...

Kurz bei dem Händler angerufen, die mir vor zwei Tagen meine Ultras bestellt haben und die haben mir gerade eben einen gebrauchten michelin ps mit gut 4 mm profil draufgemacht!

Das nenn ich echt guten service!

MfG

Ich hab um halb 1 noch gewaschen wie ein verrückter, ist zum Glück gar nix beschädigt!

Er hat sich mit´m Knie an der Armablage abgestützt, ich hab ihn mit der Hand am Gürtel gehalten und dann konnte er sich einigermaßen weit ausm Fenster lehnen :D
    Wenn wir Winter hätten und in den Straßenpfosten die Langen Holzstäbe gesteckt wären, ich glaube er hätte ne Beule :whistling:

Da mein Bruder während des Gäubodenvolksfestes eine Art "Ausfallerscheinung" hatte und seinen Mageninhalt leider während der Fahrt aus dem Fenster hievte, hat er mir einen Gutschein einer KFZ-Aufbereitung geschenkt. :haha:

Als ich bei denen anrief und ihnen mitteilte, dass jemand meinen RS angekotzt hat, bekam ich umgehend einen Termin, hier das Ergebnis:

Bin sehr zufrieden damit, war ne richtig moderne Halle mit Hebebühne usw. Die machen das Hauptberuflich und das merkt man auch. Als ich meinen abgeholt habe, stand grad ein B-Manta, ein Landy Defender und ein 458 Italia auf dem Hof - bunte Mischung ;)

Sobald meine Ultras da sind, gibts neue Bilder!

Servus,

bin auf der Suche nach einem passenden Unterfahrschutz für meinen RS.

Kenn das von den ganzen Ralley Subarus und Evo´s, da geht der UFS sogar so ca. 5cm über den Frontspoiler hoch, damit nichts passiert, wenn man z.b. bei einem Fahrertraining oder beim Freien Fahren auf Eis und Schnee leicht von der Strecke abkommt...

Gibts sowas in der Art für den RS überhaupt?

Und ja ich finde sowas kann man mit dem RS schon mal machen :rock:

MfG