Danke für die Info Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist Top!
MfG
Danke für die Info Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist Top!
MfG
Exakt so sehe ich das auch
Ich kann diesen ewigen schwarz, grau, silber, weiß Einheitsbrei auch nicht mehr sehen, werde nächstes Jahr sogar mein nächsten Firmenkombi in einer peppigeren Farbe bestellen
![]()
Was fährst du eigentlich privat und in welcher Farbe? Wnn ich so neugierig sein darf
22, den TTrs hab ich erst seit 3 Monaten
Hab mir gestern die OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET 42 bestellt.
Reifen kommen 255/35 19 drauf.
Eintragung beim Tüv ist dann Pflicht oder?
MfG
Spitze, das Video ist echt klasse.
Wenn Leistungssteigerung dann richtig! Find ich gut !
Wo genau lässt du das machen und was kostet dich der spaß? (gerne auch pn)
Ich werd mir auch die Ultraleggera HLT in 9x19 hohlen, Knubbel wird gerade weggemacht, als vorsorge
wie vorher geschrieben, 1 - 2 Gang sollte der RS dank quattro und der 911 durch heck und motor hinten vorne liegen, sobald die reifen vom Scirocco vollen grip haben, z.b. beide 100 km/h auf der Autobahn denke ich das der Scirocco R wegzieht...
Moment! Das im Internet viel gelabert wird ist nichts neues, aber auch ich hatte damals hier schon mal Bedenken bezüglich Zulässigkeit.
Fakt ist somit, dass ein sicherheitsrelevantes Bauteil danach nicht mehr zugelassen ist......Ende vom Lieb ABE futsch. Sprich diese Gurte sind so illegal!
Mag bei einer HU nicht auffallen, aber bei einem schwereren Unfall schon und dann gute Nacht, muss ja jeder selber wissen, aber für mich hört es da auf!
Ganz klar warum die Firma sich sofort dazu entschieden hat, es sein zu lassen. Das könnte mal richtig Ärger geben
![]()
![]()
Moment! Das im Internet viel gelabert wird ist nichts neues, aber auch ich hatte damals hier schon mal Bedenken bezüglich Zulässigkeit.
Fakt ist somit, dass ein sicherheitsrelevantes Bauteil danach nicht mehr zugelassen ist......Ende vom Lieb ABE futsch. Sprich diese Gurte sind so illegal!
Mag bei einer HU nicht auffallen, aber bei einem schwereren Unfall schon und dann gute Nacht, muss ja jeder selber wissen, aber für mich hört es da auf!
Ganz klar warum die Firma sich sofort dazu entschieden hat, es sein zu lassen. Das könnte mal richtig Ärger geben
![]()
![]()
So seh ich das auch!
Das unsere quattros generell (die Haldex noch mehr) zum untersteuern neigen ist ja ganz normal.
Ich kann über den Sport Maxx GT bisher nichts schlechtes berichten, meine sind 1,5 Jahre alt und jetzt ziemlich am Ende, halten aber immer noch gefühlsmäßig sehr sehr gut!
MfG
Die "Kacke" ist ja immer dann am dampfen, wenn wirklich was passiert und die Versicherung dann nicht zahlen möchte weil die ganze Einheit nicht tüv-gerecht ist...
Von daher kann ich die Firma Schneeweiß gut verstehen.
Ich hab das ganze jetzt so verstanden, dass die weder das Umnähen noch den kompletten einbau eines anderen Systems machen, oder täusche ich mich da
des gibts doch nicht...
Ein Smart ist schon sehr sportlich, da muss man natürlich farbige Sicherheitsgurte nachrüsten mhm
??? Wieso denn das? Hält der Gurt etwa nicht
Hab Ihn jetzt seit 5.000 km und das war das erstemal, dass die Lampe angegangen ist.
Ölwechsel kommt beim nächsten Service, also sollte das Öl schon länger drin sein, denke also ich bin im Rahmen
1 Liter wars nicht ganz, Öltermperatur war bei mir deutlich höher als ich auf der AB gefahren bin...
Die Lampe ist ja auch eine Anzeige für den Druck, vl hat ihm da was nicht gepasst.
Die letzten 200km war jetzt nichts mehr, ich werds mal beobachten
Servus alle miteinander,
nach meinem Fahrertraining am 15.08 leuchtete bei der Heimfahrt die Ölkontrolleuchte (die Anzeige im FIS...).
Bin gleich zur nächsten Tanke und habe 1L vom besten was sie da hatten nachgefüllt.
Heute, so ca. 200 km später, hatte ich Zeit mal den Ölstand zu kontrolieren.
Er hatte den dritten, also den Max Balken vom Ölpeilstab ca. 2mm berührt, also hab ich nichts nachgefüllt...
Kann es sein das die Lampe angeht wenn "nur" 1 Liter fehlt? oder war da was anderes?
MfG
Hier ein bericht der AMS: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-spor…ag-7283544.html
Bin gespannt wie er in echt dann aussieht, bin am ersten Pressetag in Frankfurt und werd hier dann gleich ein paar Bilder posten
Hallo Leute,
leider muss ich feststellen, dass meine Alarmanlage desöfteren angeht, mal abends, während dem Tag oder auch in der Nacht.
Heute kam unser Hausmeister vom Büro und sagte mir mein Auto habe Sehnsucht nach mir und ich soll doch mal in die Garage schauen :haha: Alarmanlage ging nämlich wieder....
Was kann denn alles die Anlage auslösen? Oder ist da ein Defekt?
Gruß
Simon
Sieht klasse aus! Mir gefallen die Felgen
Ich misch mich hier auch mal mit ein, das Thema hat ja schon ein paar monate auf dem Buckel...
Wenn ich im Netz so schaue, dann finde ich mit R01 drei Reifen die mich ansprechen:
Der ori Toyo
Conti SportContact 3
Michelin Pilot Sport PS2
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Hab derzeit einen ohne R01 drauf und die schleifen im Radkasten bei flotter Fahrt...
MfG
Haha und ich reg mich schon auf