Servus :hallo:
Beiträge von Simon
-
-
Servus,
also ich hatte diese "Lastwechsel" bei meinem alten 330ger Bmw, da wars die Hardyscheibe, welche ausgeschlagen war.
Kommt vom Beschleunigen, ruckartiges Gasgeben, Autobahnfahren mit Lichtschalter-Gas usw...
kann sein das es sowas beim TT auch gibt, was augeschlagen sein kann und erneuert werden muss. Bei meinem RS ist sowas auch leicht spürbar wobei ich einen kleinen, jedoch bemerkbaren Lastwechsel als ganz normal sehe...
MfG
-
Frechheit dass es z.b. bei dem Felgenoutlet dann so beschrieben wird, dacht ich mir schon das man da Probleme bekommt..
Sind so viel schöne OZ felgen drinn, aber warscheinlich passen die alle ned...
Ich glaub ich bleib bei Ori-Winterfelgen

-
Servus,
was haltet Ihr von diesen Felgen und meint Ihr ob die mit Dunlop Wintersport 3d in 245/35 passen?
http://www.felgenoutlet.de/de_de/2035554e…_lip___millings
mfg
-
Suzukagrau

-
wollt auch garnicht auf diesen Stickerwahn-Zug aufspringen. FInd ich auch nicht gut

Ich find quattro einfach spitze und nirgens am Auto kann mans lesen, rs steht überall, was mir fast zu viel ist und quattro niergens, daher...
mfg
-
So, zu mehr wie Handyfotos komm ich derzeit leider nicht... Bin heute kurz ausm Büro und hab in der Mittagshitze ein paar Bilder gemacht

Wie gefällt euch mein kleiner Quattro Aufkleber?
MfG
-
Ich glaub eher das es so war wie Pitbullfighter geschrieben hat, ging ja gleich darauf wieder ganz normal weiter und wenn ich sonst flott wegfahre, dann passiet ja auch nix, habs wohl mit der Drehzahl übertireben^^
Ich werds in meinem Fahrertraining am 15.08 mal ansprechen

Danke für die Antworten!
-
Servus,
bin bisher mit meinem RS absolut zufrieden, und hatte auf den letzten 4.000 km keinerlei Probleme.
Gerstern bin ich ca. 20 km gefahren, war also alles warm und dann hab ich mich auf ne leere straße gestellt und wollte mal schaun was ich bei 0-100 zusammenbringe

1.Gang, hohe Drehzahl, Kupplung rein und Vollgas. - Hat voll angeschoben, echt gigantisch, als ich jedoch in den 2ten geschaltet habe, ich glaube so bei 70 km/h
kam fast keine Kraft mehr auf die Straße und es roch verdächtigt nach Kupplung 
Bin dan jedoch gleich ohne Probleme weitergefahren...
Ich hatte das gleiche schonmal bei ner Probefahrt mit nem aktuellen S4 handschalter... also entweder ich mache da beim stehenden Start Kapitale Fehler oder meine Kupplung (und die vom damaligen Testauto) ist defekt bzw. bald am Ende?8|
Vl könnt ihr mir ja helfen
Gruß
Simon -
Ich rühr noch selbst duch die Gassen

-
Sommer bei uns in Niederbayern sah leider so aus:

Man bedenke den normalen Donaulauf, unter der brücke zwischen den inneren Baumreihen...
-
Hab ich gestern Abend mit´m Handy gemacht:
-
Das ist nicht mein "offizieller" Parplatz, ist der von nem Einzelhandel ggü... Hab mich heut morgen da hingestellt da ich nur kurz im Büro was machen musst und dann gleich wieder weiter bin...
Jetzt steht er schon wieder in der Bürogarage

-
So, leider spannt mich meine Selbständigkeit derzeit wahnsinnig ein und mein aktueller Umzug beschafft mir auch nicht grade viel "Freizeit"
Daher bin ich echt noch nicht dazu gekommen schöne fotos zu machen, aber hier mal an kleiner Vorgeschmack, heute früh mit Tele ausm Büro heraus gemacht:
Wie gfoida eich?

-
Ok, danke für die Antwort!
Dachte wg. dem polierten Rand und halt dem Lack... Bei uns fällt doch viel Schnee und es wird viel gesalzen, nicht das die Felgen gleich aussehen wie Kraut & Rüben

-
Servus Leute,
schau zur Zeit ein bisschen nach geeigneten Winterschuhen für meinen neuen.
Habt Ihr Erfahrungen ob die 19er Titanoptik Rotorfelgen für den Winter geeignet sind? Salz und so?
Oder lieber auf die silber lackierten zurückgreifen?
Gruß
Simon -
Rennstreckentraining über den ADAC am Ring 1x pro Jahr kostenlos bei Plus mitgliedschaft - das wär mal was

-
das ist klar, kann ja sein das sich das rubbeln und flattern nach längerem wieder einschleicht.
Bisher ist nichts zu bemerken!
Gruß
Simon -
Hallo Leute,
wollte euch diesen Artikel nicht vorenthalten:
http://www.sportauto.de/einzeltests/da…rn-6554363.html
Hab meinen RS jetzt eine Woche (ja ich weiß, hab leider noch keine Zeit für Fotos gehabt, bin nur am Fahren
) und ich muss sagen der Text in der SA hätte auch von mir sein können, 100%ige Zustimmung bis auf das mit den Bremsen, denn die sind bei mir nach dem Wechsel absolut top!Wahnsinns Kiste der RS! Hab seit einer Woche einen Tunnel-Fetisch

-
Hm, ihr meint quasi nicht das es am Knubbel liegt?
Mein Vorbesitzer hatte das auch, wie gesagt wirklich nur bei extrem sportlichen fahren. Aber ich hab meinen rs ja nicht zum Schwiegermutterausflugfahren gekauft

Knubbel + Filz bearbeiten oder zum Audi Partner fahren?