<p>Japp sind relativ schwer, in 8,5x20" ET45 13,80KG</p>
<p> </p>
<p>Wäre eher für das LV1 Rad, das ist aber noch schwerer *heul*</p>
<p>Japp sind relativ schwer, in 8,5x20" ET45 13,80KG</p>
<p> </p>
<p>Wäre eher für das LV1 Rad, das ist aber noch schwerer *heul*</p>
Yeah Tuan was also there ![]()
Hello Mate, I have seen your Car at the So.Ga Event at Peschiera! What a beauty! I like it very much! I was there with my TT Cabriolet! It was a really nice event.
Hatte mir in meinem damaligen A3 auch einen Steinschlag eingefangen. War bei nem Ortsansässigen Fahrzeugaufbereiter der vom Polieren, Wachsen, Nanozeug, Hagelschaden, Scheiben tönen so ziemlich alles macht und der hat das Ding aufgefüllt und gut wars, war auch beim TÜV damit. Gesehen hat ers aber hat auch gesehen dass was gemacht wurde. Der Steinschlag war auf der Beifahrerseite ein gutes Stück höher von der Position her.
Notfalls zu Carglas und das ausbessern lassen, wenn sie doch reisst tauschen lassen.
Weisst ja: "Mit unserem Spezialharz HPX 3..." ![]()
Hey, welcome on board ![]()
I like your build, its individual and there is lot's of sweat and tears in there.
Maybe it's not a real TTS, but damn a nice interpretation of an TTS+ ![]()
go on with your project, i like it!
Den Quattro-Schriftzug raus, das Alu gedöns in Schwarz und dann würd ich den so fast kaufen wollen. Die A3 Limo ist das schönste was Audi momentan zu bieten hat *träum*
Ist leider ein leidiges Thema dieses (miserable) Windschott. Mir ist es schon öfters passiert dass fast leere Getränkedosen im Getränkehalter den Abgang gemacht haben und ich nachher den halben Innenraum von der Limo die sich verteilt hat befreien musste. Hab auch lange hin und her überlegt, meiner Beifahrerin ist da aber recht pflegeleicht, sie kämmt vorm aussteigen durch und alles sitzt wieder ![]()
Ich bin so begeistert von meinem Cabrio, anfangs wollte ich keins, und nun würd ichs nichtmehr hergeben wollen. Nur Kleinigkeiten stören, aber die Eierlegende Wollmilchsau gibts wohl nicht.
LG
Schönes Teil! Viel Spaß hier
Suzukagrau ![]()
Ja fahre momentan serie.. Bei 235er Reifen und 280 km/h könnte 88Y wohl nicht mehr reichen für den tüv oder ? Da sich ja die Last erhöht bei höherer Geschwindigkeit ?! Ich hasse dieses Thema.. Wenn nix hilft telefoniere ich noch mal mit dem tüv
Bei meinem 3.2T musste ich vom Querschnitt von 30 auf 35 hoch bei meinen 20" weil ab 270 nurnoch 70% der Traglast gilt... hat mich damals echt angekotzt ![]()
Gott sei dank hat bei meinem Roadster der Vorbesitzer mitgedacht, es wurde relativ weit innen gebohrt. Hab dann für 5,00€ die Halter von der Schildertante mitgenommen und spax jedes Jahr beim anmelden n paar Neue dran da wenn ich das Auto abmeldde meisstens der Kleber mit am Kennzeichen haften bleibt. Aber hält bombig, beim ersten mal hab ich glatt das kennzeichen verbogen. Ô.O
Für den Winter hatte ich die originalen 7er Doppelspeichen, aber die passen definitiv nicht mehr. Da ich im Sommer die Ultras fahre und die mit der neuen Bremse passen, hab ich 'nen 2. Satz für den Winter geholt. Die Ultras haben ET 42.
Man kann halt nicht alles haben, sonst wärs ja zu einfach ![]()
Gilt ebend die Devise "Hirn einschalten" ![]()
NICHTS ist größer wie ein Bundeswehrtaschentuch! ![]()
Traurig... ![]()
Wieder ein ganz Großer weniger!
R.I.P. Leonard "Spock" Nimoy
<p>
Nett....das schon....</p>
<p>Aber das reicht nicht zum Drauflegen.....uuuaaaahhh....nich mal mit 'nem Handtuch dazwischen, viel Kopfkino und Alkohol
</p>
<p> </p>
<p> </p>
<p>NICHTS ist größer wie ein Bundeswehrtaschentuch!</p>
Servus Tuan, alles richtig gemacht in meinen Augen!
Man sieht dass da echt viel Herzblut (und auch Geld) drin steckt.
Echt gut gemacht, die Bremse ist eh Bombig, mir aber eine Spur zu krass, bleibe da lieber bei eminer 8 Kolben vom RS4/6!
Farbe Mega, einziger Wehrmutstropfen wär für mich der Motor. Ist halt doch nurn 4-Ender! ![]()
Aber alles in allem Mega! Gefällt ![]()
Viel Spaß noch mit dem Teil bin gespannt was noch kommt!
Gruß R84
Wenn ich stundenlang einem Presslufthammer zuhören müsste, könnte mich das vielleicht krank machen....zumindest temporär mit Kopfweh.
Was mich krank macht, sind Menschen, die nur Grütze (seeeehr vornehm ausgedrückt) erzählen, und diese uns aufdrücken.
Also z.B. den aktuellen Politikern - egal welcher Partei. Der Regulierungswahn geht mir mächtig auf den Zeiger.
Ob nun Themen wie oben beschrieben, die Glühlampenverordnung, die Toaster-Verordnung mit nur noch einen Schlitz, die Staubsaugerverordnung, und und... das würde wohl die Datenbank des Forums sprengen....
Aber sich selbst die Taschen füllen wo immer es geht und dann sobald irgendwo ne Kamera auftaucht mal schön den Moralapostel spielen .... :kotzen: :ohmann:Da könnt ich :problem: :problem: :problem: :problem:
So in Etwa? ![]()
Hey Joey83,
Fahre die RS4/RS6 Bremse auch 8 Kolben und mit TTRS Scheiben, die einzigste Frage vom TÜVer war die Frage nach dem Materialgutachten für die Halter der Bremssättel, bei allem anderen sind ja Teilenummern drauf und das sollte auch nicht das Problem sein.
Wenn du also was für die hast wirds zumindest beim TÜV recht einfach
aussehen tut das ganze dann so:
sind OZ in 8,5x20
Sommer Reifen sind das ganze Jahr über drauf, im Winter wird er eingemottet und bis dahin sind die Reifen meist eh runter ![]()
Also ich fahre meinen V6T "zügig" warm bis ich laut FIS meine ca 80° Öltemparatur habe, dann Feuer frei!
Wenn ich richtig flott unterwegs bin tut das DSG seinen Dienst richtig gut, und dann interessiert auch nicht ob er bei 5000U/min oder bei 7000U/min schaltet,es funktioniert eben.
Zum Thema Kaltfahren hab ich mir sagen lassen dass nichts tödlicher sei (zumindest bei größeren Ladern) als ihn im Stand ewig laufen zu lassen (zwecks Temparatur die nicht abgeführt werden kann durch Fahrtwind). Deswegen wird die letzten 3km vor dem Abstellen mit ca 90km/h auf der Landstrasse rumgegondelt und dann nach dem anhalten auch (nach einer Gedenksekunde) direkt abgeschalten!
Gruß R84
Als ich damals vor dem Kauf meines TT stand stand bei mir die gleiche Entscheidung ob Handschalter oder dsg! Nach Rücksprache mit meinem Tuner war es recht einfach die Entscheidung für das dsg zu fällen! Allein das Schalten ohne Zugkraftunterbrechung ist der Wahnsinn bei dem Turbo eines bekannten fehlt das irgendwie! Drehzahl ende, schalten, ladedruck weg... Doof!
Würde jederzeit wieder zum dsg greifen! Außerdem immer die Hände am Lenkrad zu haben ist top! Und das Schaltploppen hab ich auch nicht, das ist reine Programmiersache!
LG R84