Ich verspreche euch Bilder werde folgen, danke für den netten Empfang.
Es ist zum heulen Leute, ich habe wie geschrieben das Fahrzeug am Montag gekauft und nun sage und schreibe 4 Tage später sieht das Auto aus ... als hätte es schon das eine oder andere Jahrhundert mitgemacht.
Was soll das heißen, bzw. warum werdet ihr euch fragen?
Dazu hole ich ein wenig aus.
Stolz bin ich in meinen Betrieb gefahren da meine Arbeitskollgen und Chef's mich darum gebeten hatten, sie wollten das schöne Teil doch auch mal sehen.
Gesagt getan, froh und gespannt darüber was es diesmal für Kommentare dazu geben würde fuhr ich zur Firma.
Das "nette" belächeln meines BMW 118i's noch im Kopf; "Naja für's erste Auto schon ok..." "Ist der von deiner Freundin ..." ect. Beim gemeinschaftlichen Fahrsicherheitstraining ging es sogar soweit das ein Hut rumgegeben werden sollte, um spenden zu sammeln damit ich mir ein "vernümpftiges" Auto kaufen könnte... . Sicherlich war vieles davon Spaß aber ... verletzte mich doch ein wenig.
Ich gebe zu es war ein schönes Auto aber neben den ganzen Q7,A6,A8,7ern ... bin ich doch ein wenig untergegangen.
Jetzt nicht mehr dachte ich mir
.
So war es auch, ich wurde endlich als "ganzes" Mitglied aufgenommen. Vllt hätte ich damals das eine Jahr wirklich noch warten sollen und mir ein "angemesseneres" Auto kaufen.
Naja, man lernt nie aus, immerhin bin ich ja noch Jung. // Keine Angst es war nicht das ausschlaggebende Argument für ein neues Auto, mehr der das ich mir sagte wenn ich so ein Fahrzeug haben möchte, dann besser jetzt als ihn als Zweitwaagen zu haben oder vllt sogar erst wenn ich 50 bin und meine Kinder aus dem Haus sind, sollte ich mal welche kriegen.
Dann jetzt der SchocK!!!! 
Nachdem die meisten schon längst zu Hause waren, saß ich noch in der Firma um letzte vorbereitungen abzuschließen. Es war eine Bullen hitze draußen, man schwitzte schon alleine beim Sitzten und die schwüle brachte einen um.
Es wurde immer dunkler draußen als ich auf einmal laute schläge hörte, ich war so überrascht das ich diese erst gar nicht einordnen konnte. Es wurde mehr und immer Lauter, ... es hagelte. Es hagelte nicht nur ein bisschen, es regnete auch wie aus Eimern, wenn die Welt untergeht, muss das so aussehen.
Die Hagelkörner wurden immer größer und so langsam machte sich Panik breit, gleichzeitig brach das Chaos in der Firma aus. Die Hagelkörner hatten langsam die größe von Tischtennisbällen angenommen. Doch das war noch nicht alles ... als der Spaß immer weiterging haben wir irgendwann Tennisballgröße erreicht, ich übertreibe nicht, wir haben Fotos von Hagelkörnern die aussehen als hätte man nen Schneeball in der Hand. Das gesammte Gelände stand unter Wasser und die Brandmeldeanlage meldete eine Störung nach der nächsten.
Als sich das ganze gelegt hatte und höhnenderweise die Sonne wieder am Wolkenlosen himmer stand, dauerte es noch knapp ne Stunde bis ich fast Schwimmend zu dem Parkplatz kahm, der Gott sei dank ein wenig erhöht ist.
Mein TTS sieht dank der weißen Farbe nun aus wie ein Golfball..
Das tut wirklich weh... das könnt ihr mir glauben. Auch wenn es "nur" ein Auto ist. Aber nach 4 Tagen ... im Besitzt.
Jetzt heißt es auf den Gutachter warten, der wie man sich vorstellen kann da ich nicht der einzige bin, ein wenig auf sich warten lässt.
Der Kollege der zwei Plätze neben mir stand ist grob bei 8,5k schaden und die müssen gucken ob sie das Dach austauschen. 
Das mein Momentaner stand, von daher Fotos müssen noch ein wenig auf sich warten lassen.
Markus.