Beiträge von JAYJOE

Wie gesagt geschmackssache ;) ist immer das selbe :)
    Wäre gleich um einiges langweiliger die Welt wenns so wäre :) verbastelt ist der nich in meinen augen

Kritik ist schön und gut kann damit auch sehr gut umgehen und nehme sie auch gerne an aber der ton macht die Musik :)

Kann nur dem vorredner zustimmen in den meisten Fällen liegt die Antriebswelle am Rahmen an. Das einzige was gemacht werden kann sit ein Framecut was ich persönlich nicht machen würde oder auf eine gteilte Antriebswelle umbauen, hatten das auch bei einem 5er GTI beim 8N muss man nicht soviel machen :P

Einen TTS habe ich noch nicht leider bin aber auf der Suche ich werde mir wahrscheinlich einen importieren aus DE :) da die Preise total überzogen sind in AT nur schaue ich noch herum um das richtige zu finden für mich wird aber ganz bestimmt ein TTS oder ein 2.0 TFSI Quattro

Da ich mich vor einiger Zeit hier registriert habe wirds auch mal Zeit sich vorzustellen :)

Ich heisse Peter bin 28 Jahre jung und komme aus Wien.
    Seit klein auf bin ich ein Autonarr gewesen begonnen hat alles mit einem Ford Fiesta ST dann kam ein Focus ST.
    Und dann kam ich zu VAG mein jetztiges Auto was auch zum Verkauf steht :) Vor paar wochen hatte ich das Vergnügen mit einem Audi TTS und ich hatte mich sofort verliebt und entschlossen das es der nächste sein soll :)

Hier ein paar bilder von meinem "alten" :D ich weiss geschmäcker sind verschieden aber ich mir hats gefallen :)