Beiträge von 5ive
-
-
Oha ET 43 geht nur mit 245/35r19 oder Knubbel und Filzmatte bearbeiten komplett ohne schleifen aber mit knubbel wegmachen wird es schon viel besser. Egal wie du fragst es wird darauf hinauslaufen das du den Knubbel wegmachen musst.
gruß,
Robert -
Welche ET hast du denn ? Mach den Knubbel weg oder ändere Räder drauf ne andere Lösung hast du nicht.
gruß,
Robert -
Bewaffne dich mit Schleifpapier und ner dose Zinkspray und ner stunde dann ist der Knubel da weg aber vorsichtig nur den Knubbel (Gummi) wegschleifen nicht das du dann ein Loch drin hast.

gruß,
Robert -
40 Querschnitt ist zu hoch. 35 Querschnitt brauchst du probier mal den Knubbel wegzumachen wenn das nicht reicht die klammern bei der Filzmatte wegschneiden und hinterher das Ganze versiegeln.
gruß,
Robert -
Habe mit 38 tkm getauscht hatte davor die endung n drin. Unterschiede wie vorher beschrieben.
gruß,
Robert -
Nimm ne Downpipe mit Tüv und hau den Vorkat raus. Meine Grünen sagen bei uns in Hannover nichts. Mein Nachbar fährt einen mega lauten BMW M3 mit Straight Pipes ( 100 Zeller Kat, Keine Schalldämpfer nur eine ESD Atrappe) und bei dem haben die nix gesagt....

gruß,
Robert -
Also mein ASG Umbau Race/Cup 80 war mir viel zu leise erst mit ner 76mm Downpipe gefällt mir der Sound.
gruß,
Robert -
Alter mega Bilder, da kann aber jemand mit seiner Kamera umgehen, finde die Spoilerlippe und die Farbkombo gut. Sieht richtig geil aus das Teil
gruß,
Robert -
Junge Junge da ist aber einer dran der sein Auto ja mal richtig liebt
immer weiter so das ding wird richtig Hammer aussehen.gruß,
Robert -
Ja grad von ner gute Probefahrt zuhause, also man muss sagen einbau total easy (90 Sekunden) sieht genau gleich aus das Teil, zu den veränderungen muss ich sagen das ich ne downpipe mit chiop habe (335ps). Kein leichtes motorruckeln mehr wenn man im d modus aus rollen lässt 2 gang zwischen 9 und 5 km/h, im oberen drezahlbereich hat er vorher leicht zugeschnürt gewirk, dass tut er jetzt nicht mehr (Kaum spurbare mehrleistung also keine Hoffnungen machen).
gruß,
Robert -
Kenne mich beim 1,8 T nicht aus ob bei einem 200 oder 100 Zeller die Motorkontrolleuchte angeht und wie es mit der AU aussieht. Ein Rohr statt Mitteltopf ist für einen geübten Schweißer easy probiers doch einfach aus.
gruß,
Robert -
Kann morgen mehr berichten hole morgen das Teil beim
ab und baue das ein.Gruß,
Robert -
Laut ist einfach, schöner Sound ist schwer. Laut ist einfach Schalldämpfer rausflexen neue Rohre einschweißen. Rohre gibt es hier http://www.hild-tuning.de/auspuffteile/ . Eine gute Abgasanlage kostet einfach Geld, der Kernige Sound kommt durch einen geringen Abgasgegendruck welcher halt durch größeren Durchmesser Sportschalldämpfer 200 Zellen Metallkats etc. erreicht wird.
Gruß,
Robert -
Mach beide Augen zu und knall den vorkat da raus das merkt zu 99,999999 % Niemand.
-
Hancook S1Evo hat einen Hohen Verschleiß irgendwo her muss der Grip ja kommen
gruß,
Robert -
Hancook S1 EVO1 denn mit den sexy Schlangenlinien
gruß,
Robert -
-
EIN TTS !!!!!!!!!!! hahahahahhaha
-
Wenn es dieses rascheln sein sollte direkt zum
fahren.