Ein Wlan Kat steht für einen dankenden Turbo und ne krasse lautstärke ![]()
Beiträge von 5ive
-
-
Juch chillt mal jungs wir sind nicht 12 Jahre alt jeder will durch einen Informationsaustausch nur das Beste.... und niemand von uns hat ja gelogen bei seiner Aussage.
Be Happy,
Robert -
Also bei mir hat 8,5*19 et45 auf 255/35R19 Michelin Alpin 4 geschliffen tts mr serienfahrwerk nach knubbelbearbeitung wesentlich besser geworden.( Es streift nur bei extremen Querbeschleunigung + gute Bodenwelle)
gruß,
Robert -
Sind seit letzter woche drauf

-
tt 8j MJ 2014 hmmmmmmmmmmmmmmm......
-
Mafiaschlitten, paar Drive bys, den Block kontrollieren und die Damen chauffieren fahren! Geile karre würd ich sofort nehmen!
Bestes Kommentar :haha: :haha: :haha:
gruß,
Robert -
Also KAW Federn montiert :). Fahrverhalten ist soweit gut, wenn man das MR aktieviert sehr unbequem. Knubbel ist bearbeitet 255/35 9*19 ET52 Schleift nicht. Meine Winterräder haben geschliffen 8,5*19 ET 45 auf 255/35. Mal sehen ob Radhäuser bearbeiten etwas bringt wenn ich am 31.03 meine neuen Sommerfelgen kriege 8,5 * 19 ET 45. Also ich finde mit den Federn steht er echt schick da ;).
gruß,
Robert -
Also mal gucken was daraus wird anscheinend gibt es hier 2 unterschiedliche Ansichten der Sache. Aber schon mal cool das der Chef sich hier meldet und sagt das er das ist und nicht schreibt habe 10 autos bei rs tuning machen lassen immer alles top.
gruß,
Robert -
Ich versteh ihn da schon er wollte ja nur primar seinen frust abschreiben was er auch ziemlich ausführlich gemacht hat und hinterher kann man nichts machen als in den sauren Apfel zu beißen. Ich bezeichne das mal als Lehrgeld. Also entweder das ding verkaufen und ein vernünftiges auto Kaufen. Noch jemanden daran rumschrauben lassen sehe ich eigentlich schwierig, die müssen ja erst mal durchsteigen was da alles schiefgelaufen ist.
Mein Beileid,
Robert
-
Irgendwie bin ich auf eine TTS ECE Anlage heiß .....
-
Also der letzte Render sieht irgendwie von hinten komisch aus. Irgendwie so Traktor mäßig und das Heck endet so fremdkörper mäßig Abrupt. Von Vorne ein wenig zu kantig mal sehen wie er nun wird. Bin aber eher auf die S/RS Modelle gespannt die so in den nächsten paar Jahren eintrudeln werden.
Gruß,
Robert -
Na dann mal herzlich willkommen !!!
Villeicht sieht man sich ja mal komme auch aus Hannover.
Anschlussgarantie mäßig wollte mein Freundlicher gar keine Veräderungen sehen, der sieht mich aber auch nie wieder :D.Gruß,
Robert -
Habe mir jetzt auch KAW Federn gekauft habt ihr nach dem Einbau das MR auf Nullstellung zurückgesetzt und die Xenon Lichter angepasst ? (Will den Einbau Parrallel zum Sommerschlappen wechsel machen)
-
Für Vorkat rauskloppen und chippen 3.500,00 €. Das ist ja mal ein richtig stolzer Preis. Such dir einen Tuner mit humaneren Preisen. Ich glaube kaum das 445 ps nur mit entfernten Vorkat geht.
gruß,
Robert
-
Anfang März wenn meine neuen Sommerfelgen gebaut worden sind (hoffentlich)
-
Auf jeden Fall zurück zu MTM ruf mal bei denen erstmal an die probieren und stochern dann bestimmt noch ein wenig rum. War denn überhaupt mehrleistung vorhanden ?
-
Jetzt noch Siberne Reifen :hurra: ..... echt schickes Ding
-
Schreib denen eine E-Mail wenn sie nicht antworten würde ich mir einen anderen Tuner suchen auf dem man sich verlassen kann. Scheint mir aber sehr günstig für 445 ps. Ich denke mal die machen für den Preis nur die downpipe und nen llk mehr nicht.
gruß,
Robert
-
DAS IST TIMING,
habe mir letzte Nacht überlegt das ich die Klappe vom TTS mit einer Fernbedinung ausrüsten will ein paar fragen hätte ich noch bevor ich das Ding bestelle.
Ist der Preis Netto oder Brutto.
Gibt es dazu eine Einbauanleitung und/oder wie schwer ist der Einbau (TTS).Bin leider zu weit entfernt von euch das ich die Reise zu euch machen würde.
-
Denke mal ne Abgasanalage mit großem Durchmesser ohne Kats.