Originale Audi Nummer drauf schweißen ![]()
Beiträge von 5ive
-
-
Also hoffentlich kriegt die S/RS Variante andere Endrohre spendiert wir fahren ja keinen 370 Z ....
-
Hört sich für mich nach dem Turbo an der sich auflädt ganz normal... macht meiner auch nach dem chippen ist das sogar viel lauter.
-
Berichte mal bitte über Unterschiede Vorher/Nachher
-
Auf grund der geringen Lautstärke (War mir definitiv zu wenig) der Race/Cup variante würde ich definitv zu einer Cup variante raten
-
Ich würde ihn direkt zurück geben da so eine Geräusch änderung meiner Meinung nach bei einem ölwechsel nicht normal ist .... Sollen die beim Freundlichen gucken was da schief gelaufen ist.
-
Also bis jetzt juckt es keinen und ich habe noch eine downpipe drin damit wird das um einiges lauter.... die dp aber mit TÜV falls doch mal jemand fragen wiürde.
-
Ich nehme an es ist vorne wegen den Schmutzfänger, einfach weg smarten lassen was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig neu machen wär zu Teuer finde ich. Mein Beileid was ist denn überhaupt passiert.?
-
Diese Umbauten sind ohne TÜV habe selber von asg modifiziert und später noch eine 76mm downpipe, habe aber letztens gehört das jp performance das gleiche macht aber mit klappenanlage und fernbedinung für einen ähnlichen Preis (Allerdings für den Golf VI R).
-
Marc alles Gute zum Gebustag villeicht klappts beim nächsten Treff

-
Juch ... heftiger Typ hahah so ein poetisches Gedicht. Guter Mann

-
-
-
Heftiges ding muss ich ganz ehrlich sagen.... schon mal probiert in eine freie Werkstatt zu gehen am besten von einem Kumpel hatte eine ähnlich geschichte bei meinem TTS Schubumluftventil defekt wo mir auch gesagt wurde der beschleunigt doch super und nichts mehr gemacht wurde...
Am besten zu einem Freund in eine freie Werkstatt gehen da wird dir wenigstens geholfen und jedes Problem nicht gleich auf dich geschoben. Mein persöhnliches Beileid für dieses Armutszeugnis deutschen Services. -
Also ich muss ja schon mal sagen so wie er da steht sieht er ja mal extrem geil aus.......

Sehr detailierter Bericht.
-
Ist es also kein Problem wenn man 40tkm Castrol Edge 5w-30 gefahren ist und dann auf Mobil 1 0W-40 wechselt ?
-
Alles gute zum Geburstag Chris :daumenhoch:
-
.... arme Menschen die sowelche Minderwertigkeitskomplexe haben die Sie zu sowelchen Taten verleiten. Mein persöhnliches Beileid.
gruß Robert
-
Autsch mein Beileid... hoffentlich hat das Driften wenigstens Spaß gemacht :haha: :haha:
-
Also PS4 ist schneller und daher besser... Xbox One hat aber Forza Motorsport 5 das einzige Spiel weswegen ich mir eine neue Konsole kaufen würde.
Warte aber sowieso erstmal bis zum nächsten Jahr bis ein paar gute Spiele draußen sind. Kaufe mir aber wahrscheinlich eine PS4.