Wenn er Show and Shine fahren will last ihn doch..... Wobei ich die Goldenen OZ am schönsten fand. Geile Karre und krasse Tiefe.
gruß,
Robert
Wenn er Show and Shine fahren will last ihn doch..... Wobei ich die Goldenen OZ am schönsten fand. Geile Karre und krasse Tiefe.
gruß,
Robert
Ohne Übertreiben zu wollen (Video ist von mir) der RS hat sich so mega angehört.... unglaublich geil. Das kommt auf dem Video gar nicht richtig Rüber (Ich weiß schlechter Filmer
)
gruß,
Robert
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen die Kurve sieht richtig sch.... aus der Einbruch bei 2100 U/min ist einfach total unnötig und heftig. Fahre nen TTS aber meine Kurve ist ne Raketengrade die hochknallt wie sonst was im NM bereich und dann wieder sinkt ähnlich wie ein umgedrehtes V. Bei dir sind so viele auf und abs da npssen die Nachbessern. Das er lauter Zischt ist normal, ist jedoch schwer zu sagen ob es bei dir normal ist oder nicht. Hätte wettauer mal lieber ne Eingangsmessung gemacht ist immer einfach zu sagen das hinterher der Wagen schuld ist.
gruß,
Robert
S-Taste ändert Gaskennlinie also anstatt 75% Gas = 75 % Gas 75 % Gas = 90 % Gas (Nur zur veranschaulichung keine genauen Werte) Lenkrad wird straffer und MR falls vorhanden geht von Hart zu Unerträglich Hart über :haha: :haha:
gruß,
Robert
Foto einfach bei irgendner Seite imagehack imageupload oder weiß der Geier hoch und rein hier .... beim TTS kannst die Auspuffklappe nicht mit der S Taste steuern
gruß,
Robert
Wenigstens den Vorkat rauskloppen dein Motor wirds dir danken.
gruß,
Robert
Vorne kannste dir so nen gfk Kotflügel holen oder andere Reifengröße fahren. Wird aber alles auf Eisdielen TT hinauslaufen.
gruß,
Robert
Genau so habe das selber gemacht super easy. DSG Ölwechsel auch easy. Dannach schaltet das Auto so unglaublich sauber selbst mit verkürtzten Schaltzeiten.
gruß,
Robert
Musst du selber entscheiden niemand hat eine Glaskugel hier. Der 2.0 TFSI ist aber ein sehr robuster Motor aber bloß nicht ohne DP.
gruß,
Robert
100 Zeller Rennkat ohne Kat ist das einfach zu heftig stinkt dann wie Lada oder Trabi und abgasgegendruck ist kaum einer da.
gruß,
Robert
Mein Ruckeln war komplett weg es schaltet jetzt unglaublich sauber habe selber das DSG Öl gewechselt und per VCDS das Getriebe neu eingestellt. Selbst mit Verkürtzten Schaltzeiten schaltet es so unglaublich gut kein Ruckeln nirgends in keinster Weise.
gruß,
Robert
Nur gebraucht bei audi direkt nicht.
gruß,
Robert
Kostet unterschiedlich je nach Lackierer vom 50 € von nen Freund nebenbei bis 600 € bei Audi ist alles drin.
Teilenummer gibt es Drei habe die auf der Arbeit Spoiler, Kleber , Montagesatz.
gruß,
Robert
Habe KAW Federn 40/25 kein Hangeärsch H&R 30/30 Federn sollen einen Hängearsch haben !mit! MR also mit KAW kam ich real 1,8 cm vorne 0,8 cm hinten runter ( Habe nen TTS glaube gleich S-Line Federn bin mir aber nicht Sicher).
gruß,
Robert
Willkommen !!!
Bilder sind immer schön. Wie sieht es mit dem Schleifen bei den Hinterrädern aus 255/35 R19 mit effektiver ET52-15(Platte) = et 37. Mit Federn wird das schon sehr Kritisch, aber berrichte mal hinterher interresiert mich ![]()
gruß,
Robert
Meinen mit KAW Federn bin noch nirgends aufgesetzt aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ...
gruß,
Rboert
Kauf nie ein Ersatzrohr das ist einfach nur ein einfaches Rohr nichts magisches einfach Durchmesser messe. Ausbauen rausflexen Rohr reinschweißen fertig. Rohre gibt es im Internet genug oder bei dir in der Nähe bei jeder guten Metaller oder Schloßerei (Mir fällt der korrekte Name grad nich ein).
gruß,
Robert
5er Scheiben und das ist schon kritisch bei Serienhöhe, Knubbel wirst wahrscheinlich weg machen müssen. ET 45 hat bei mir geschliffen (mit Knubbel wegmachen viel besser aber dann dennoch geschliffen) deine währen dann ET52 - 5er Scheibe ET47. Villeicht machen es diese 2 mm aus ob es dannach nicht am Filz schleift.
gruß,
Robert
Okay dann halt innen an der Windschutzscheibe
bis 130 km/h habe ich das Ding getestet.
gruß,
Robert
Ich pack ne GoPro ein
hält der bei +280 km/h der Saugnapf ? Will die nicht auf der Bahn verlieren.
gruß,
Robert