Möcht ja nix sagen .... aber hätte jemand lust ne gute Kamera mitzunehmen um 1-2 Coole TT Gruppenfotos zu schießen. War Marc nicht ein Hobby Fotograf ;). Sonst muß ich wieder meine Apfel Kamera auspacken.
gruß,
Robert
Möcht ja nix sagen .... aber hätte jemand lust ne gute Kamera mitzunehmen um 1-2 Coole TT Gruppenfotos zu schießen. War Marc nicht ein Hobby Fotograf ;). Sonst muß ich wieder meine Apfel Kamera auspacken.
gruß,
Robert
Sind auch mit essen dabei 2 Personen ![]()
gruß,
Robert
Villeicht sieht man sich ja auf der Bahn dahin viele kommen aus dem Süden ist mein erstes Treffen [zu lesen mit hoher mädchen stimme] hihihihi Freitag auto Waschen
gruß,
Robert
Wie wärs denn wenn noch jemand zusagt
[X] 01. Logitexx / Marc + 1
[X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s) <<<< Was ist mit den 3? Wie ist's mit Essen?
[X] 03. traden / Dennis
[X] 04. KnuTTson / Knut
[X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
[X] 06. JXX / Jan
[X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
[X] 08. louis_2013 / Louis
[X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)[X] 10. Robin-TT/ Robin
[X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)
[X] 12. 5IVE / Robert + Beifahrer (Beifahrer muss ich mir noch Organisieren :D)
gruß,
Robert
Der hat ja nicht mal eine Heckschürze keine wunder das der unter 900 kg kommt :haha:
gruß,
Robert
Sogar einer mit richtig guter Ausstattung. SIeht geil aus das Ding.
gruß,
Robert
Laut Facebook Tuning Seite Aussage Slicks +1000ps unter 900 Kg Fahrleistungen nicht angegeben denke aber mal das die Brutal sind.
gruß,
Robert
SXEY !!!!!
Okay biegen Achse rausholen hmmmmmmmmm ob ich noch die Stabis haben will bin mir nicht mehr ganz so sicher das klingt alles ziemlich brutal
gruß,
Robert
Welche H&R eintellung sollte man denn mit Serien MR Fahrwerk fahren. Vorne Weich hinten Mittel oder Hart ? Will das untersteuern wegkriegen.
gruß,
Robert
Soll erst mal ein richtiges Foto kommen. Dann sehen wir weiter-
gruß,
Robert