Sooo... am 14.01. habe ich einen Termin bei EAH Customs. Dort wird dann mein Gewindefahrwerk eingebaut, ein KW V1
Bilder werden dann folgen :rock:
Beiträge von don_vito
-
-
Also das Bild hab ich selber geschossen

-
-
-
Ja, ging mir auch eher um die Bezeichnung.
Denn man muss halt auch mal sehen, welche Mühe man in solche Aktionen reinsteckt und dann mMn ein Recht auf sachliche Kritik hat :hallo:Egal, weitermachen! :rock:
Dafür werden wohl die Sommerfelgen schwarz
-
"kirmes" finde ich zugegeben ein wenig affig :spinnen:
natürlich hat jeder das recht, es nicht schön zu finden

-
RAL? Schwierig..das ist ja Plasti Dip als Metallizer in Kupfer. Das ist ja je nachdem man wie viele Schichten und wie lange man sprüht immer unterschiedlich
..Freut mich, dass die Felgen dann doch den meisten gefällt
Jetzt habe ich im Sommer ja nochmal die Felgen, aber im serien-look. nun sind die ja voll langweilig
-
Danke, freut mich, dass es gefällt
Wir haben bis zur Hälfte innen abgeklebt. Da die felge von innen serienmäßig schwarz ist, sieht man es nicht so

-
sooo... Felgen sind drauf
.. demnächst ist das blöde Felgen-Aufzieh-Schmierzeug weg 

-
Haben denn alle schon mal Plasti Dip ausprobiert, die negativ drüber reden?
Mein Bekannter, der mir geholfen hat, hat gute Erfahrungen mit gemacht... da hält alles, auch mit Hochdruckreiniger.
Man muss halt beachten, dass man vorher alles fettfrei putzt.
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Ist jetzt auch mein "erstes Mal"
Habe für die 4 Felgen 140€ bezahlt..
Joa, war (glaub ich) das aus den Staaten. Mein Bekannter meinte: "Wundert mich echt, dass der das so verschickt und verkaufen darf"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BigWheelers: Ja, der Kofferraum ist meiner Meinung ausreichend
Hatte noch nie zu wenig Platz und wenn dann halt umgeklappt -
Komm mal ran, mit deiner Knutschkugel

-
Was machst du hier, Olli, hast doch gar keinen S

-
Ich schätze nicht..
-
-
Soo... 5 1/2 Stunden gedipt..
So sahen die Felgen zwischenzeitlich aus in schwarz matt... gefällt mir auch sehr gut!

Danach eine Schicht Kupfer. Folgen noch min. eine

-
Hey Volker
.... die folierte Spiegelkappe ist der letzte Dreck :haha: .. die Folie kommt an der Schnittkante hoch. Sieht ziemlich kacke aus.. mal sehen was ich damit mache

Mein Folierer meinte, dass das am Auto gemacht werden müsste, weil man dort so viel Drück ausüben müsste und sie im abgebauten Zustand sich verformen würde. Dann hat er irgendwas geredet, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Winkeln überbrücken kann und daher nicht in einem Stück folieren kann?! -
Danke, freut mich, dass er euch auch so gut gefällt

Hatte ja beim Golf schwarze Felgen.. die haben soo winzig gewirkt

Mal sehen wie die Felgen in Kupfer aussehen

-
Ein Paket ist angekommen :rock:
Am Wochenende werden die Winterfelgen gedipt
-
Kann eins schießen, kein Problem

-
Zum einen gab es das Paket noch nicht als ich bestellt habe und zum anderen wäre es glänzend. ich wollte matt

Mit den Scheinwerfern bin ich sehr zufrieden! Top Ausleuchtung und keinerlei Probleme