Beiträge von don_vito

Auch wenn man es auf einem Video nie so richtig rüberbringen kann, hört es sich meiner Meinung nach nicht schlecht an :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, hier ist meine Limo :rock:

Hier mal ein paar Infos zur Austattung und zu den Veränderungen:

Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221(300) kW(PS)
    S tronic
    Lackierung: Gletscherweiß Metallic
    Ausstattung: schwarz-schwarz-silber dunkel/ schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Audi magnetic ride
    Bang & Olufsen Sound System
    Komfortschlüssel
    LED-Scheinwerfer
    Leder Feinnappa
    MMI Navigation plus mit MMI touch®
    S-Sportsitze

Änderungen:
    Teil-Folierungen (Dach, Spoiler, Diffuser, Kühlergrill, Spiegelkappen)
    Schwarze Audi-Embleme
    Komplett-Klappen-AGA von Elmerhaus
    KZ vorne mit Klett, hinten mit SimpleFix-Haltern
    Eibach Federn
    SCC Spurplatten

Nächstes Jahr fliegen dann noch die Federn raus und es kommt ein KW V1 rein.

Wenn ihr wollt, kann ich auch noch ein Video vom Auspuffsound hochladen 8)

Danke für die nette Begrüßung :thumbup:

Dann nochmal ein paar Daten zu meinem R:

Baujahr 2010
    Habe ihn Juli 2010 bekommen (Leasing) - Laufzeit 4 Jahre

Motor: 2.0 L TSI
    Getriebe: DSG
    Farbe: United Grey
    Innenausstattung: Titanschwarz-Kristallgrau
    Sonderausstattung:
    - DCC
    - Talladega 19" schwarz
    - Spiegelpaket
    - RNS 510
    - ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assistent"
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Mobiltelefonanlagevorbereitung Premium
    - Winterräder Meribel

Bisherige Veränderungen:
    - FC St. Pauli Nummernschildhalter
    - R-Emblem auf der Heckklappe entfernt
    - Auspuffklappe abgeklemmt
    - Stufe 1+ bei FTS Tuning
    - BullX Downpipe, 200 Zeller Sportkat, Entfall VSD
    - R20 Schriftzug auf den Seiten
    - Sticker auf der Heckscheibe
    - R-Emblem im Hebel der Sitzhöhenverstellung

Es liegen rund 3 Jahre mit dem R hinter mir. Probleme hatte ich bisher wenig. Nur eine defekte Zündspule.
    Nach der Stufe 1 bei FTS (310PS/420NM) habe ich mir letztendlich die DP montieren lassen und gleichzeitig ein paar PS/NM mehr geben lassen (330PS/440NM).
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Auto :)

Jetzt kommen wir zu den Bildern und Videos.

Videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute,

mein Name ist Kevin und ich bin 88iger Baujahr, wohne in Deinste (bei Stade) und arbeite im Familienunternehmen als Betriebswirt :)[/url]. Zu meinen Hobbies zählen die Musik (am liebsten Hardcore Punk :rock: ), schöne Autos sowie unser Hund Toni. Seit neuestem versuche ich mich auch ein wenig in Fotografie :up: .

Derzeit fahre ich einen Golf VI R in united grey. Da die Leasingzeit langsam abläuft, muss ich mir bei Zeiten Gedanken um einen Nachfolger machen. Die Wahl ist auf die neue Audi S3 Limo gefallen, da mir der Golf VII von der Form nicht gefällt. (weiteres in meiner späteren Auto-Vorstellung)

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich hier registriert und ich hoffe, dass ich hier auch als technischer Laie gut aufgenommen werde :daumenhoch: .

Liebe Grüße

Kevin