Ich habe die ASR Steuerung (Anschluss an der Klappe) mit Fernbedienun. Funktioniert astrein. Dauer offen, Dauer zu oder serienmäßig.
Verkaufe ich um übrigen auch nächsten Monat, falls Interesse besteht Tyler
Ich habe die ASR Steuerung (Anschluss an der Klappe) mit Fernbedienun. Funktioniert astrein. Dauer offen, Dauer zu oder serienmäßig.
Verkaufe ich um übrigen auch nächsten Monat, falls Interesse besteht Tyler
Was soll man dazu sagen? Das ist echt traurig. Am besten gleich demontieren und gescheit pulverbeschichten.
Aktuell benutze ich den Wizard of Gloss Nuke Felgenreiniger. Bin sehr zufrieden. Er riecht zudem stark nach Vanille ![]()
Also ich versuche da nicht so miesepeterich ranzugehen, aber es ist halt am Ende des Tages die BILD.
Habe das Gefühl, dass man dort carwow bisschen nachahmen möchte.
Für mich sind diese dragraces eher ein "Spaßvergleich", nichts ernstes. Warum auch? Für MICH würde sich durch ein Ergebnis keine Entscheidung ändern.
Der Vergleich mit nem RS3 ist ja eh quatsch, da müsste man eher mit gleichen Autos aus seiner Klasse vergleichen. Vielleicht mit irgendeinem Porsche oder nen Supra. Wie auch immer.
Wie vorher erwähnt...der TT verliert dann gegen die Konkurrenten? Und nun? Ich finde den Wagen immernoch super und würde ihn nicht gegen einen BMW/Toyota tauschen wollen.
Bei Blacklabelz. Nein, das sind Aufkleber , die werden auf die Buchstaben geklebt
Hab schon mal die erste "Tuningteile" gekauft ![]()
![]()
Twist n fix für vorne und hinten
und den Quattro Schriftzug im Grill-rahmen in (hoffentlich) Wagenfarbe ![]()
Danke an Alle ![]()
![]()
jdown: Ja, ich werde mir eine Klappensteuerung von ASR besorgen ![]()
Gibt leider kein Braun-Weiß ![]()
Ach..leasen immer 3 Jahre, das ist schon eine sehr lange Zeit und das Fahrwerk hab ich ja schon und wäre somit direkt bereit für den Einbau.
Fehlt noch ein schönes Set 3-teiler Felgen ![]()
So liebe Leute,
bald bricht mein letztes TT Kapitel an. Da ja bekannt ist, dass das Modell vom Markt verschwindet habe ich die Chance genutzt und den letzten TT mit nem 5-Zylinder bestellt. Jetzt oder nie.
Da wir in der Firma ja nur Neuwagen-Leasing machen, kam ein Gebrauchtwagen nicht in Frage.
Ja, leider ist er nicht mehr so heftig vom Klang wie der Vor-Facelift aber ich habe mir abgewöhnt da ständig drüber zu jammern. Der OPF ist Müll, aber dadran werde ich nichts ändern können.
Bin ja eher der Show and Shine Typ, aber das weiß ja jeder.
Nun kurz zu den wichtigsten Konfigurationen:
Audi TT RS 2020
Farbe: turboblau (UNI)
Mir wichtige technische Ausstattungen: Bang & Olufsen, GRA, Matrix Scheinwerfer, OLED Rückleuchten, 20", MMI Navi Plus, Optikpaket schwarz (Schwarze Embleme), RS Designpaket blau, RS Sport-AGA, Rückfahrkamera
An Veränderungen wird es sich wohl in Grenzen halten. Das Airride ausm TTS wird dort reinwandern und dann noch ein paar schöne Felgen. Meinen Clubsportbügel lasse ich umpulvern und der Rückbankausbau wird auch übernommen.
Leider geht der TTS noch bis Ende April, daher ist die Wartezeit noch ein wenig lange
... der Verkäufer meinte aber, dass wir mit dem bestellen nicht mehr sehr lange warten sollten.
Das wars soweit
ich werde wohl nächste woche einen TT bestellen, aber es steht noch nicht fest ob TT/TTS oder TTRS. aber ich muss dann ja eine Farbe wissen.
Auf grün hab ich bock, aber ich finde das Lime Green so geil, wenn aber Kyalami Grün so blass ist, scheißt die Farbe im Vergleich ja richtig rein.
Hat hier jemand den TT RS im Kyalami Grün live gesehen?
Bei Auto Wichert steht scheinbar einer, aber der Farbton sieht ja mal ultra blass aus, wenn man mal das Lime Green gesehen hat. Aber vll liegt das blasse auch an der Bildbearbeitung, ich weiß es nicht.
Wegen Leasing
und vll passt das ein oder andere teil ja in meinen zukünftigen wagen ![]()
Also da muss ich dir leider teilweise widersprechen
also gerade am See sieht man die echt oft, war mir vorher gar nicht so bewusst. ABER oftmals mit nem größeren Reifenquerschnitt oder in "serienmäßiger" Farbe. Meiner ist ja immerhin ein wenig individueller ![]()
Damit es eine "runde Sache" ist, werde ich nochmal schnell hier vervollständigen. Die Felgen wurden ja in Gold Candy gepulvert.
Der Fake-ZV-Deckel bekam einen neuen "Ring". Jetzt steht UNIQUE BOOSTARDS und LOCK drauf, statt wie vorher TEC SPEEDWHEELS. Der Nabendeckel steht nun UB.
Geändert wird nichts mehr. Ende der Saison wird wieder komplett zurück gebaut auf Serie. April 2020 geht er dann wieder weg und bis zum Jahresende wird sich dann entscheiden was als Nachfolger kommt. Mal ne FL rechnen lassen.
Moin,
wir haben noch ein kleines Extra-Video von Pomme 's RS zusammengeschnitten:
Finzler: Das ist ein Xenonz Grill, dieser hat 2 Punkte wo man eigentlich die kennzeichenhalterung anschrauben soll. dort schraube ich immer direkt das kennzeichen dran. siehe anhang.
im winter werde ich aber hingehen und den grill mit magnete bearbeiten, damit ich nicht immer schrauben muss, weil ich angst habe, dass die bohrlöcher ausfransen.
ich verkaufe übrigends meine LV1, habe heute schon meine neuen felgen geholt. sie werden aber noch gepulvert.
Ja, auf dem Treffen kann man aufbauen ![]()
So Treffen sind generell ein undankbarer Job
Gerade wenn die Leute quer in Deutschland verteilt sind, erstmal zugesagt wird und dann am Ende min 50% wieder absagt, weil man "spontan" doch arbeiten muss oder sonstige privaten Verpflichtungen anstehen
Moin,
wir haben am Wochenende ein kleines Treffen im Harz abgehalten. Ich habe eine TT 8S WhatsApp-Gruppe, leider war dieses mal die Beteiligung nicht sehr hoch, aber okay, was solls? Falls jemand in die Gruppe möchte, kann er mich gerne per PN anschreiben. ![]()
Immerhin war Pomme mit seinem Performance da ![]()
Also ich kann es mit Gewissheit sagen, da ich das Auto ja fahre ![]()