Danke ![]()
Das sind Foliatec Lug Nuzz, die sind magnetisch. Also quasi nur auf den Radbolzen aufgesteckt.
Beiträge von don_vito
-
-
Hier mal ein kleines Update:
Inzwischen ist auch der Pleie Bügel im Auto (und eingetragen per Einzelabnahme), aber noch nicht verkleidet, das passiert dann im Winter.
Habe dann noch Alubytul verklebt, damit es nicht zu laut wird bei längeren Fahrten. Da ich mir schon das Alcantara für die Rücksitzbank-Verkleidung gekauft hatte, habe ich es aus optischen Gründen schon mal hingelegt, damit das silberne nicht so durchblitzt.
Dann noch ein Bild von hinten wie es aussieht mit dem Clubsportnetz und Strebe. Als letztes ein Bild vom Iron City am Wochenende aus einer ungewohnte Perspektive

-
Also ich habe für meinen 8S den Kühlergrill bestellt (cleane Optik). Leider war die erste Lieferung in keiner guten Qualität (Lackierung fehlerhaft, man konnte an mehreren Stellen das Plastik noch sehen, die schwarz-glanz Lackierung war einfach schlecht).
Aber kein Problem, mir wurde ein Rücksende-Label per Mail geschickt und dann kam eine zweite Lieferung die dann in Ordnung war.
-
Also so taugt er als gar kein Taxi ? liegt aufm Reifen auf sodass er sich kein Millimeter bewegt, aber dafür gibt es ja Luftfahrwerke ?
Aber fürn Ring war er (für mich) ja auch nicht gedacht ✌?
-
?, sieht top aus. Wo hast du dein vorderes Nummernschild? 007 Mod?
das Nummernschild ist abgeschraubt. Ist ein Xenonz Grill
Als Wörthersee Showfahzeug schön......
Als was ist es denn nicht schön?
-
Hier einmal ein paar aktuelle Bilder vom See und ein Bild von meinem Clubsportbügel

-
Also ich hab das verbaut, was ich hier geschrieben habe.
Er ist nun fast seit einem halben Jahr drauf und bisher keine negativen Eigenschaften bemerkt, aber ja, hat ja eh keine Zulassung

Mit dem Show & Shine - Auto wird ja aber eh nicht mehr so gerast
-
Also an dem Teil brauch man rein gar nichts zu ändern, einfach die Adapter (Nr. 13) drauf und gut ist

-
Richtig, genau. Da habe ich die "serienmäßige" aus dem TTS gelassen.
-
Wie gesagt, bei mir ist es so selten, dass ich nicht weiter dadrüber nachgedacht habe zu fragen. Habe es beim Auto abstellen meistens auch schon wieder vergessen.

-
Zitat
Immer stellen sich ca. alle 5 - 10 Minuten am Fahrer- und Beifahrersitz die Rückenwangen (oder wie heißen die Dinger, die einem Seitenhalt geben) neu ein (dieser Vorgang dauert nur 2-3 Sekunden). Ist das normal??? Dies passiert in jeder Situation, unabhängig davon ob ich ein Fahrprogramm wechsel oder ich einfach nur an der roten Ampel stehe.
Das habe ich auch. Aber im Gegensatz zu dir habe ich da im Gefühl keine bestimmte Minutenzeit, es fällt mir aber öfters mal auf.
Ja, von der HG DP bin ich auch sehr begeistert. Ist gut am scheppern

-
Ach quaaaaaaatsch, ich bin ja eher arm dran, hab kein Geld für eine andere Felgen für den Winter
-
Ich fahre auch originale Audi Felgen, aber die 20" vom TTS 8S

-
Eine Frage wie habt ihr das mit dem codieren gemacht bei dem TTRS Spoiler? Hab den auch drauf aber anscheinend braucht man einen Code von Audi um diesen zu codieren und den gibt’s nur beim Kauf vom Competition Spoiler dazu...
Wie habt ihr das gemacht?
Danke
Mein Kumpel hat es bei mir per VCDS auscodiert, ansich ganz easy, wenn man weiß wo man gucken muss.
Es ist im gleichen STG wo auch die Scheibenwischern sind. Dort kann man es auscodieren.
-
Ja, es gibt leider nur unschöne Alternativen. Den mit 3 Füßen aus dem Audi Original Zubehör oder sogar mit 4 Füßen von ABT.
Ich habe mir einfach die nötigen Teile des RS Spoiler gekauft und zum Teil ausgetauscht, sodass es passt.
Bei den Teilen muss man aber auch schon mit min. 1.500€ rechnen. Also recht teuer.Habe die Teile:
8S0 827 934 E
8S0 827 989 (links)
8S0 827 990 (rechts)
8S0 827 918
8S0 827 487
8S0 898 941gekauft
-
Ja, schwierig den Sound aufzunehmen. Ist schon ziemlich laut und kernig. Ordentliches klatschen beim schalten.
Gefällt mir sehr gut.Hab eine manuelle Klappensteuerung

-
Hab mal ein kleines Soundvideo gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke

Der Grill ist von der Firma Xenonz UK
-
Danke

Hier noch ein paar bessere Bilder :sabber
-
Sorry für den Doppelpost, kann es nicht mehr editieren.
Ansonsten muss es ein Mod zusammenfügen :wacko:Habe hier nochmal 2 Bilder mit Spoiler angefügt!
Desweiteren hatte ich letztens mal meine neuen Felgen zur Probe montiert. Das Gold sieht auf beiden Bilder bisschen komisch aus, liegt aber daran, dass auf der Nahaufnahme so ein komischer Filter drüber ist und auf dem anderen Bild von oben durch ein Fenster geknipst habe