Hai Leute,
Hab jetzt die letzte Nacht so ziemlich alle Foren durchforstet aber nirgends was zum Thema gefunden. Ist es irgendwie möglich an das BNS5.0 einen Subwoofer anzuschließen. Bzw die Eingänge für den Woofer und so weiter nach zu rüsten?
Vielen Dank. Timo
Beiträge von Thompson
-
-
Ja hab auch schon fast meine ganze Mittelkonsole zerlegt. Aber wo nix ist findet man halt nix

-
Hab Ich auch schon gelesen. Aber find ihm dort nicht. Hatte die Handyablage ausgebaut und geschaut obs unten drin ist hab aber nix gefunden. Wo anders kann das nicht sein oder.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hab es auch schon etliche male mit den normal hacken versucht. Die im Radio Passen. Aber die rutschen einfach nur durch bei meim Wechsler.
-
Hab das BNS 5.0 verbaut
-
Also Ich bin jetzt echt am Rande der Verzweiflung. Hab jetzt überall nach dem Aux In Gesucht. Hab schon so ziemlich alle Topics im Forum durch. Da komm Ich wohl an nen Radio Wechsel nicht vorbei.
Schade.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wo befindet sich der Aux Anschluss?? Ich hab das BNS 5.0 Habs aber nirgens gefunden. Hat das Radio überhaupt einen
-
Danke schön. Und das zeug Muss ich einfach auf die Verkleidung Hinten auftragen und fertig??
-
Hai Leute.
Hat jemand von euch schon diverse Plastikverkleidungen gedämmt zwecks Vibrationen vom Soundsystem? Mich regt es auf wenn es überall vebriert und schlägt wegen dem Bass.
Könnt ihr mir da ein gutes Material zum Dämmen empfehlen?
Vielen Dank. Gruß TimoGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hallo leute,
Ein guter Freund von mir hat gemeint das man das FIS mit einer entsprechenden Tastenkombination so einstellen kann das es den Ladedruck und noch weitere Dinge anzeigt. Weiß jemand von euch wie das denn funktionieren soll??
Gruß Timo -
Ja genau die brauch ich. Die wo der Luftfilter mit
Drin sitzt -
Normaler TT 8J 2,0 TFSI
-
Meiner ist Baujahr 2007
-
Hat mir jemand die Teilenummer und den Preis dazu?
Motor 2.0 TFSIVielen Dank

-
Okay vielen Dank

-
Sehr hilfreich Danke
aber wo genau die Saugrohrklappe sitzt konnt ich jetzt nirgends finden 
-
Ah ok. Weil das jemand zu mir ma so gesagt gesagt hat. Aber was ist dann die Saugrohrklappe. Weils bei mir nen Fehler Saugrohrklappe anzeigt. Hab aber gerade die genaue Nummer nicht da.
-
Nene die saugrohrklappe regelt den luftstrom zwischen großen und kleinen ansaugrohren
Einen 2,0 TFSI -
Hallo,
Wo sitzt denn die Saugrohrklappe? Ich hab gemeint sie wäre unter der Motorabdeckung verbaut hab sie aber nicht gefunden.
Wär danke für eure hilfe. -
19 Jahre jung hab vor Drei Monaten meinen TT gekauft :).