Haii,
Echt cooler Wagen ich komm auch aus deiner Ecke
Echt hammer Autoo ![]()
Beiträge von Thompson
-
-
haha echt tolles ding 
-
Zitat
Pedobear kommt immer gut

Was ist das??
-
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich würds ja verstehen wenn ich hinten drauf stehen hätte wie viele andere "Keine Fetten Weiber" oder ähnliches. Das finde ich übertrieben. Jeder hat so seins. Und wenn euch das nicht gefällt gut okay respecktier ich das auch aber das man wegen sowas über die Person an sich urteilt find ich echt kein Feinen Zug.
-
Meiner Meinung nach hat das nix mit Proll zu tun.
Ich bin noch Jung und ich zeig halt was ich hab. Macht jeder andere genauso in meim Alter. Ich bin stolz drauf das ich mir so was leisten kann,schließlich hab ich auch lang genug dafür gearbeitet. Ist doch klar das man da dann bisschen angibt.
Vielleicht seid ihr da ein bisschen einer anderen Meinung kann ich auch verstehen, dass sieht halt jeder anderst. -
Schicke Rakete
echt ein Toller Wagen.
Wünsche eine gute Fahrt -
Hier noch ein Bild von den Aukleber.

Kommen aber noch paar dazu da die zwei so einsam und verirrt auf der Riesen Scheibe wirken. Und der "Don't Touch" kommt noch in die zwei kleinen Scheiben rein -
Aber fürn Foto geht das schon
war ja jetzt nicht so das ich mit dem dauernd in der Sonne war 
-
Das war mur das man mein Tatoo sieht weils da noch ziemlich frisch war

-
Wollt mich auch mal cool fühlen

-
Kann heut abend noch paar Bilder hochladen auf denen man Die Aufkleber sieht
kommen aber noch zwei hinten drauf und einer auf jeder Seite in die Kleinen Fenster -
Aber beim anfahren und beschleunigen müsste ja die Leishung vorhanden Sein?
-
Hmm bin bei sowas immer bisschen skeptisch, allerdings ist mit 12,21€ auch nix kaputt gemacht. Und wenns die Wirkung erzielt ist ja noch besser.
Wers testet muss mal bescheid geben. Echt interessant
-
Glaub ich werds mir mal bestellen und Testen, klingt echt gut.
Danke schön
-
Aber wenn ich ihn jetzt chippen würde, dann würde er trotzdem volle leistung geben nur das Das Getriebe ab einem Gewissen Punkt sagt "So Stopp" und dann Leistung wegnimmt?
-
Also ich fang ma mitm Wichtigsten an.
Motor hab ich nen 2.0 TFSI mit 200Ps verbaut, was meiner Meinung nicht genug ist. Ma schauen ob sich da noch was ändern wird
Getriebe hab ich ein 6 Gang DSG Getriebe drin, das bis jetzt noch nie irgendwelche Mängel gezeigt hat und einwandfrei läuft.
Vorne hab ich den TTS Kühlergrill verbaut. Ebenso hab ich die TTS Auspuffanlage verbaut, die zwar laut ist und einen Schönen Klang liefert aber meiner Meinung Nach könnte auch noch ein bisschen mehr gehenFelgen sind original 18" Audi Felgen mit 245 Reifen drauf. Die ich abder auch nächstes Jahr tauschen will gegen ein paar 18" Barracuda Karrizma.
Tiefer soll er auch noch werden um 20mm und die Reifen will ich auch noch weiter rausholen.
Logischer weise werden auch die Scheiben getönt. -
Aber ich hab dann noch ne frage. Weil ich hier da mal gelesen hab das das DSG Getriebe nicht ausgelegt sei für ein Chiptuning. Es wäre anscheinend zu "schwach" für die Drehmomente
-
2.0 TFSI 200PS. Bj 2007 hat jetzt 85000 km drauf. Genauen Code kann ich dir nicht mehr sagen meine es stand Saugrohrklappensteuerung Referenzdruck dran. VCDS
-
nene der war mit Absicht drausen
so verrückt bin ich nicht -
Wie geht denn die Handyvorbereitung raus?? Würde auch gern bisschen mehr stauraum im Auto haben da mein Handschuhfach vor Lauter CDs bald platzt.