BBS LeMans ![]()
Selten aber immernoch gut. Mehr Leistung wird schwer (oder teuer) werden bei dem 3.2.
BBS LeMans ![]()
Selten aber immernoch gut. Mehr Leistung wird schwer (oder teuer) werden bei dem 3.2.
Finde auch der daytonagraue sieht top aus :up:
Bicolor Sitze sind jetzt nicht meins, aber dir scheint es ja sehr zu gefallen.
Mir gefällt die Rotor Felge eigentlich nur richtig gut, wenn sie in Titan gehalten ist und auf einem Daytonagrauen TT oder was auch immer.
Sonst finde ich gibt es schönere Felgen. Aber schlecht siehts natürlich jetzt auch nicht aus nicht falsch verstehen ![]()
Das mit dem Soundchip ist echt unglaublich. Habe ich kürzlich auch gehört. Ein Diesel soll das sein? Never! ![]()
Sieht übel aus. Gutachtersumme abwarten würde ich sagen. Dann würde ich mir noch ein Angebot von einer eigenen Werkstatt holen. Falls das Auszahlen des Schadens eine Option sein könnte.
Aber tendenziell würde ich für das Geld gleich einen neuen holen. Da du ja eh demnächst wechseln wolltest.
Sieht doch cool aus. Im Gegensatz zu mancher Lösung bei den TFL, finde ich das nicht unbedingt Kirmes. Oder dieses dumme grässliche Abbiegelicht bei den NSW :spinnen:
Am wichtigsten ist aber einfach eine gute Ausleuchtung der Straße und geringe Blendung. Eine tagehelle Fahrbahn bei Nacht, das muss doch das Ziel sein.
Ausreden :scherz:
Heute regnet es nicht, dann flott ans Werk. Oder einfach mal in eine Tiefgarage ![]()
Würde mich auch interessieren
Suche nämlich auch nach einem.
Den hatte ich auch auf meinem Mobile.de Parkdeck. Finde die Kombination der Hammer und sehr exklusiv. Alles richtig gemacht
Lass baldmöglichst ein paar richtige Bilder sprechen bitte.
Also die Felgen sind nicht mein Geschmack. Und bei dem Preis würde ich mich lieber nach einem Satz 20" DS7 umschauen. Sind für meinen Geschmack mit Abstand die schönsten Felgen für den TT.
Und ich gratuliere zu dem RNS-E Schnäppchen ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich stell mich auch mal vor,
bin der Sven, 73er Jahrgang und hab mir im Juli den TTS Coupe in Eissilber-Metallic geholt.
Zwar mit wenig ausstattung aber das was zählt ist ja das eigentliche "DAS AUTO"![]()
Lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und möchte euch sagen das es mir hier ganz gut gefällt :daumenhoch:
Bin gerade am wechsel vom BNS Navi auf das RNS-E,
würde mich über etwahig zu erwartende Problem beseitigung freuen.Viele Grüße!
Sven
Hi und willkommen. Hast du schon ein RNS-E da?
Habe bei mir vor ein paar Tagen das BNS gegen das RNS-E getauscht. Eigentlich soweit ganz easy. Nur funktioniert der Radioempfang nicht mehr.
Habe noch keine Idee warum, wahrscheinlich liegt es aber am RNS-E das wohl defekt ist.
Sprintblau finde ich auch abgenutzt. Bei den zwei Farben also eher das Kingfischer Blau. Wobei mir persönlich eher die dezenten Farben zusagen. Auch beim RS.
Neue Teile, die demnächst montiert werden.
TTS Heck. Der Diffusor wird gegen den Carbon Diffusor getauscht.
Ok danke.
Werkseinstellungen bringt auch nichts. Die Codierung ist doch im Gerät? Meinte ja nur, falls Audi da versehentlich etwas falsch codiert hat. Vielleicht werd ich die Tage nochmal zu Audi fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vielleicht wird ja etwas abgelegt.
Sonst bleibt mir leider nur das Rücksenden
Denke der Preis kam durch das Display zu stande. War ne SK Autkion.
Der Verkäufer hat mich sogar heute morgen angerufen. Sehr hilfsbereit. Wäre kein Problem das Gerät zurückzuschicken meint er. Normalerweise werden aber alle Geräte vor dem Ausbauen geprüft. Somit sollte das Gerät eigentlich ok sein.
Bin gerade über die Liste der Codierungen beim RNS-E gestolpert. Da gibt es als vorletzten Punkt ja den Zusatz-Tuner:
1 - kein Zusatz-Tuner
2 - Digital-Radio
3 - Satelliten-Radio
4 - Satelliten- und Digital-Radio verbaut
Wenn hier etwas falsch codiert wäre, kann es sich dann evtl. so auswirken? Also Empfang tot? Habe leider kein VCDS, müsste also zu Audi um das "mal eben" prüfen zu lassen.
BNS hat doch auch FAKRA? Der Stecker ist ja identisch. Also dieser weiße Doppelstecker. Glaube, dass dieser Adapter nur beim Wechsel von Concert zu RNS-E notwendig ist.
Hab den Verkäufer mal kontaktiert. Hat gleich geantwortet und gefragt ob ich den richtigen Antennverstärker hätte. Kann das sein? Gibt es da Unterschiede?
Das RNS-E gab es ja bei meinem Baujahr noch nicht. Kann es sein, dass meinem TT tatsächlich etwas "fehlt"?