Beiträge von donpadre
-
-
500 EUR.
Hauptsächlich günstiger wegen den Displaykratzern. Die bekommt man aber gut weg, betrifft nur die Beschichtung. Wurde schon als voll funktionsfähig beschrieben.
Aber gut, wenns dumm läuft muss ich es zurückschicken :schimpfen: -
-
-
Hi,
habe heute mein BNS gegen das RNS-E (Index 192M, SW: 0650, HW: H15) getauscht. Bin zu Audi wegen dem Diebstahlcode und habe es dort gleich codieren lassen. Es funktioniert alles, bis auf das Radio. Es werden keinerlei Sender gefunden!
Jetzt habe ich immer davon gelesen, dass dieser Tausch Plug'n Play sein soll. Außer halt bei BOSE. Habe ich aber nicht.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Alle Stecker haben 1zu1 gepasst. Benötige ich dennoch einen Adapter für die Radioantenne?
Welches Kabel ist eigentlich die Antenne und welches für das GPS? Weiß und Blau gibt es. Weiß ist ein Doppelstecker.Navi kann ich noch nicht teste, da mir noch eine Navi DVD fehlt. Falls jemand eine günstig zu verkaufen hat, gerne

-
TT ohne Alupaket, hätte es nie geben dürfen

Heute früh kam das RNS-E vom netten DHLer. Gleich eingebaut. Bei Audi Code geholt, alles ok. Codieren lassen. Läuft, bis auf das Radio, da wird überhaupt nichts gefunden
So ein Mist :schimpfen:Displaybeschichtung ist etwas beschädigt, werde ich die Tage polieren und eine Folie aufziehen. Dafür war es sehr günstig.
-
Herzlich Willkommen

Lederzentrum ist schon ne gute Anlaufstelle. Damit bekommt man einiges wieder flott.
Wenn du Audio seitig etwas verbessern willst, schau dir mal das Audi Sound Plus an. Nicht ganz günstig, soll aber wohl ganz gut sein.
-
Am besten Kopf über durchs Fenster reinspringen, dann kann nichts passieren

-
-
-
So heute ne Kleinigkeit umgebaut.
Alu Pedale, Blende am Handschuhfach, Mittelkonsole und Ascher in Alu gebürstet. Inklusive Kampfspuren und Hautverlust

RNS-E folgt demnächst, bin recht gut an eines rangekommen.
S-line Exterieur ebenfalls.....
-
Super, danke für das Bild. Falls dir mal total langweilig ist, wäre ein Bild direkt frontal und vor allem etwas größer auch ganz fein

Aber auch so schon besser zu erkennen. Finde die Kombination wirklich gut.Würde die Ringe definitiv silber lassen. Eher noch die Lüftungsgitter mit Chrom vom FL dazu. Finde das passt, trotz Blackline Grill auch gut.
So vielleicht (Photoshop):
-
-
-
Hallo zusammen,
sorry ich finde einfach nicht die passende
Antwort. Suche mir hier und über google einen Wolf. Es ist auch etwas
eilig, sonst hätte ich jetzt nicht gleich einen Thread erstellt. Bitte
um Verzeihung
Ich möchte einen S-line VFL Stoßstange kaufen.
Momentan ist ein RS-Grill montiert, an diesem habe ich jedoch kein
Interesse. Nun habe ich aber gelesen, dass für die Montage des RS-Grills
der Mittelsteg entfernt werden muss.Nun wäre meine Frage, ob
der Steg für die Montage eines anderen Grills notwendig ist? Also ob ich
die Stoßstange trotzdem normal verwenden kann.Danke euch schonmal!
-
Ne das ist der vom TTS. Das TTS Emblem habe ich wegretuschiert.
Hier ein Bild Blackline vom FL. Die Dicke der Querstreben unterscheiden sich.
-
Kann auch sein. Aber Frauen sind tendenziell schmäler, leichter und tragen eher mal ein Rock
Vielleicht deswegen.
Egal hauptsache die Sitze sind in Ordnung. Ich kann es gar nicht leiden, wenn Ledersitze total am Ende sind. -
@ Marvin Danke. Du hast eine Strebe lackiert? Hast evtl. irgendwo noch mehr Bilder davon?
Ich glaube es wurde nahezu alles irgendwann mal gesagt. Und sicher sind schonmal alle Varianten die möglich sind als Bild irgendwo aufgetaucht. Aber finden ist ne andere Sache.
Werde mich aber dennoch etwas mehr mit der Suche beschäftigen.Falls Interesse besteht hier zwei sehr schnelle und dementsprechend nicht optimale PS Beispiele, die ich mir zusammengebastelt habe. Die TTS Stoßstange bietet echt einige Varianten

-
Ich habe echt schon üble Sitze gesehen bei dem 8J. Hatte deshalb lange ausschließlich nach einem mit S-line Teilleder gesucht.
-
Lederpaket ist schon ne feine Sache. Und der Fahrersitz....kaum Kampfspuren, nach 120tkm? War ein Frauenfahrzeug