Bei mir sieht es so aus. Allerdings bin ich auch am überlegen einen Wiechers Clubsport Bügel einzubauen. Dazu muss ich aber dann das Ablagefach entfernen,
das würde ich dann verkaufen wenn jemand Interesse hat
Beiträge von Harry-TTRS
-
-
Frage:
handelt es sich hierbei "nur" um das Rohr mit Anschluss an den Lufi-kasten oder um das Rohr + oberen Teil des Luftfilterkastens ?
-
Auto ist verkauft - hier kann zu

Nachfolger wird bei Gelegenheit dann hier vorgestellt :rock:
-
Servus und schicken Wagen hast du da. Ist das der Wiechers Clubsport Bügel ?
-
Da müsst ihr euch leider noch gedulden... meiner fährt nur wenn es trocken ist und kein Salz auf der Straße liegt

-
Jo, bei mir knallts und schepperts schon :tanzen:
-
Er hat ihn nicht gekauft und behält den RS. Kann sich aber jederzeit ändern :haha:

-
So muss das klingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis auf das er schnell ist, kann ich da nicht weiter zustimmen. Diese Entwicklungs-Fauxpas sind keine Kinderkrankheiten, sondern zeigen einen gewissen Dilettantismus auf und die sind bei diesem Fahrzeug nicht wegzudiskutieren

... und das Auto dass du fährst... was auch immer das sein soll hat das nicht ?

-
Nur weil einer schlecht redet heißt es noch lange nicht dass "Alle" TTRS schlecht sind.
Der TTRS ist in sich ein geniales Auto. Alltagstauglich, sau schnell und je nach Umbau auch Rennstrecken tauglich und sehr wertstabil.
Klar gibt es Kinderkrankheiten, aber welches Auto hat das nicht. -
Sieht man sogar durch beide Rohre durch, sind ja nur Blenden

-
Auch von mir herzliches Willkommen aus dem schönen Süden.
Allzeit viel Spaß mit der Semmel und mit den richtigen Modis wirst du den R bald vergessen.
Der Roco53i kann dir da sicher ein paar Tipps geben
-
Hi und liebe Grüße aus der Umgebung. Und du bist nicht der erste aus deinem Kreis.
Da fährt noch ein Sepang blaues TTRS Coupe rum, der Besitzer ist hier auch im Forum.
Ich bin auch aus der Nähe. Am Sonntag ist ein großes 5 Zylinder Treffen am Meilenwerk in Böblingen.
Schau doch mal vorbei :daumenhoch:Das mit den Bremsen sollte dir keine Sorgen bereiten. Die Probleme haben fast alle hier und haben auch schon oft mehrere Wechsel hinter sich.
Für dich ist das ein gutes Zeichen, dann sind die ja quasi neu
-
Wer ist denn dein Tuner ?
-
Und was sagt denn der Forentuner hier dazu ?
-
Hoher Wechsel bei dir. Den Wagen von Rocco konnte ich schon live erleben. Schickes Teil

-
Herzlich WIllkomen und gute Wahl

-
Hey schöner Wagen, sieht meinem sehr ähnlich

Hast schon Umbauten geplant ? -
@ Phil, Ich habe bereits das Zenec drinnen - mit paar geilen Features und bin damit auch echt zufrieden. BEDI Reinigung kann ich dir in Marbach bei Dynamic Automotive anbieten.
Schreib mir einfach eine PN. Soso der Max. Klein ist die Welt
@ Dudie, gedemmt sind die Anlagen nur zum Teil mit Dämmwolle. Ansonsten gibt es Absorptions- und Reflexionsdämpfer. Diese bestehen aber aus Edelstahl und daran kann nichts undicht werden.
Es liegt also sicherlich am Schweißen, sprich, platz an einer Stelle eine Naht auf kann es dazu führen, dass die AGA lauter wird ODER aber, wenn zu viel Luft durchdringt an einer strömungs ungünstigen Stelle, dann kann der Auspuff auch leiser werden. Wenn das Rohr z.B. eine Biegung und dort ein Loch / Schlitz ist, entweicht das Abgas einfach und es geht Resonanz verloren.
Man hört zwar das Entweichen der Luft nicht, der Auspuff wird aber spürbar leiser.... das könnte auch eine Ursache sein. -
Kann meinen oberen Beitrag nicht bearbeiten, sehe aber gerade Phil, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst.
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht kann ich dir bei deinem Problem helfen