@ ScrMz: Sag ich ja, ich verstehe nich, warum Audi selbst die "Abgrenzung" der Produkte nicht deutlicher Einhält sondern dies anbietet. Es gibt ja den TTS jetzt auch im Competition Paket wo auch der Spoiler etc. mit drinn ist. Ich würde, als Hersteller, manche Dinge halt nur für das "Top Produkt" der Baureihe anbieten und nicht jeden Diesel oder was auch immer optisch auf S/RS machen lassen.
@ Puschkin: Nichts für ungut und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine Fahrzeugverschönerung im allgemeinen Sinne und habe Dir hier vielleicht etwas unterstellt was ich nicht wollte (und auch überlesen, dass Du nur den Grill meinst und nicht die ganze Frontschürze) Aber im ersten Moment denke ich bei solchen Umbauten immer an einen 75PS G*** (oder Ast*** oder...), tiefer, breiter, härter, lauter und und und aber kommt an der Ampel nicht aus den Socken 
Ist schwer zu beschreiben, ich finde jedes Fahrzeug wie RS, "M" bei BMW, AMG usw. sollte etwas eigen bleiben - daher gibt's ja extra diese Modelle. Also bitte nicht persönlich nehmen, habe mich da etwas schlecht ausgedürckt :hallo: