Wahnsinn!!!
Ich möchte hier keine Werbung machen aber...
Wenn das wirklich klappt, dann ist DAS die günstigste Variante, ob das auch die Beste ist muss jeder für sich entscheiden
Kompatibel mit: Audi - Concert1 und 3, Chorus
Wahnsinn!!!
Ich möchte hier keine Werbung machen aber...
Wenn das wirklich klappt, dann ist DAS die günstigste Variante, ob das auch die Beste ist muss jeder für sich entscheiden
Kompatibel mit: Audi - Concert1 und 3, Chorus
Hallo zusammen,
wenn ich das Thema erfrischen darf...
Ich war das letzte Wochenende beim ACR in Wolfsburg und habe folgende Informationen für euch;
1. AUX Anschluss anlegen lassen - es ist die günstigste Variante 50€ Teilekosten und 50€ einbau
2. Die Gateway Lösung - Dension Gateway Kostenpunkt ca 250€ (mit einbau)
//Der Berater hatte uns davon abgeraten Grund: die Werksradios können nichts! Keine richtige Titelanzeige und der ganze schnickschnack
3. DIN2 Fremdfabrikat Radio einbauen lassen, das Radio ca 289€ plus Einbau und Adapter für das Lenkrad insgesamt 500€
//Der könne wohl mehr als die Werkseigenen...!
4. und die Letze Lösung ein Zenec ZE-NC3152 Radio für knapp 1000€
Ich war anfangs sehr angetan von der Gateway Lösung aber aktuell werde ich vielleicht doch nur ein Auxkabel einbauen lassen...
ich hoffe ich konnte einige von euch mit nützlichen Informationen dienen.
viele Grüße,
Serkan
Ich mach Bilder bei nächster Gelegenheit
Habe den gerade neu aufbereiten lassen ein Traum hehe
Hallo zusammen,
nach langem durchstöbern in diesem Forum habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. :tanzen:
Mein Name ist Serkan und komme aus Braunschweig.
Seit nicht mal einem Monat fahre ich jetzt einen Audi TT (8J) in rot(Misanorot)
ES ist nur ein 2.0 TFSI (Manuell) aber macht mir sehr viel Spaß
Ich bin bestimmt nicht der erste der das sagt aber es macht soviel Spaß damit zufahren
Das einzige wo ich jetzt noch mit den Gedanken hänge ist die Verbindung mit meinem iPhone 5. Ich weis noch nicht so recht welches da in Frage kommt.
Egal ich bin glücklich hier zu sein und durchstöber mal weiter
schöne TT Grüße an alle :hallo: