Respekt. Hammer geiles Auto. Genau so muss ein TTS aussehen.
Ich würde auch gern bei Audi arbeiten ![]()
Greez
Respekt. Hammer geiles Auto. Genau so muss ein TTS aussehen.
Ich würde auch gern bei Audi arbeiten ![]()
Greez
Hallo Gemeinde,
Wie findet ihr diesen tollen TTS. Genau so habe ich meinen Neuen vorgestellt. Mich wundert nur, dass dieser auf Grund des Facelift keine TTS Prägung in den Sitzen hat. Wisst ihr warum? Sind diese erst später gekommen. ![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=192894263
Danke und Gruß
Alex
Warum denn so kompliziert. Klemmt die GPS Maus einfach über den Radioschacht. ( siehe oben Beitrag syncros). Dort ist ausreichend Platz und die Maus ist fixiert. Der Empfang ist super und der Einbau ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Total easy.
Oder wie finder Ihr diesen? Der ist schon krass teuer wie ich finde.
Habt Ihr Erfahrungen mit wieviel Prozent sich die freundlichen Vertragshändler handeln lassen?
Gruß
Hi,
Danke für deine Antwort. Ja, der Preis ist etwas zu hoch. Wie es halt immer bei solchen Inseraten ist, wird erst Mal ein höherer Preis angesetzt. Ich würde auch Tippen das der um die 240000€ - 25000€ kommt. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Sitzen. Ich finde die ziemlich heiß, bin diese allerdings noch nie gefahren.
Hallo TT Freunde,
Nun ist es endlich soweit. Ich darf mich nun auch wieder, der doch nicht ganz so einfachen Aufgabe stellen, einen passenden TTS für mich zu finden. Heute habe ich ein Exemplar gefunden welches so halbwegs passen könnte. Was haltet ihr davon hinsichtlich
Laufleistung
Vorbesitzer
Ausstattung
und Preis
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=192634523
Ich freue mich auf eure Anregungen.
Gruß Alex
Und wie bekomme ich wieder das TTS Logo in den Startbildschirm? Oder gibt es beim 193er nur noch das TT Logo?
Das TT, TTS bzw. TTRS Logo kannst du ganz einfach mit Vag.com codieren.
Gruß
Wie kaputt sind denn die Felgen? Waren diese nur verkratzt
oder sogar plastisch verformt? Die 7ds Felgen sind neben den Rotor
Felgen das geilste Felgendesign wie ich finde.
Jedenfalls sieht dein TT immer noch stark aus. Ist halt Geschmacksache. ![]()
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Meine Empfehlung
ganz klar Variante 1. Allein von der Optik ist es ein ganz anderes Auto.
Gruss
Ein hammergeiles Fahrzeug hast du da.
Alles richtig gemacht ![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns...
Ich bin seit Wochenende auch im Sommerfeeling :hurra:
(hier allerdings noch ohne Nabenkappen
)
Boah, sehr nice :daumenhoch:
stimmt, die Ringe gehören definitiv in den Grill, sieht wesentlich besser aus.
Aber 1000%ig
Also ich kann auch nur sagen das ich total froh bin das der 8j so ist wie er ist.
Ich sehe bis jetzt auch noch keinen Grund darin, auf Grund der vielen Ähnlichkeiten ,auf das neue Modell zu wechseln.
Hässlich wird der "Neue" mit Sicherheit nicht.
Hallo Kollegen,
Vielen Dank für die Vorschläge.
@ Albee ein ganz klares Nein!
Ich hatte vorher auch die silbernen Felgen drauf und diese dann gegen die Grauen eingetauscht. Der TT kommt so noch ne ganze Ecke brutaler rüber, gerade in Verbindung mit der Facelift Front. Bessere Bilder folgen noch. Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht, werde es wenn dann nur in Verbindung mit einer Tiegerlegung realisieren, allerdings nicht mehr bei diesen TT ![]()
Gruß Alex
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/9376/
Schnelles Foto nach lang ersehnten Felgen- und Reifenwechsel beim Reifenhändler.
Der Frühling darf kommen ![]()
Ist der Mittelschalldämpfer nicht fest mit dem Auspuffstrang verschweißt? Ich habe noch einen Mittelschalldämpfer vom
TTs im Keller liegen. Diesen musste ich damals abflexen als ich den TTs Auspuff unter einen Frontkratzer montiert habe ![]()
Das wäre genau das richtige Auto für mein Weibchen ![]()
Hi,
das Auto gefällt einfach. Ich finde es klasse wie du die nostalgischen Urquattro Streifen in den A4 integriert hast.
Daran erkennt man wieder, dass Audi einfach zeitlos ist. Dein Auto würde ich ja zu gerne mal neben einen Urqauttro
stellen und Bilder machen :up:
Gruß
Guuuude Michael,
Herzlichen Willkommen hier bei uns. Vielleicht sieht man sich ja mal in ffm.
Ps. Meiner steht gerade zum Verkauf ![]()
Gruß Alex